• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

stryker

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche im Raum Ratingen Radbegeisterte

Guten Tag zusammen,

suche in Ratingen eine Rennradgruppe oder auch Trainigspartner zum gemeinsamen durchschalten.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und wünsche allen Lesern gute Fahrt.

Freunlichen Gruß
Stryker
 
AW: Suche im Raum Ratingen Radbegeisterte

Guten Tag zusammen,

suche in Ratingen eine Rennradgruppe oder auch Trainigspartner zum gemeinsamen durchschalten.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und wünsche allen Lesern gute Fahrt.

Freunlichen Gruß
Stryker

Hallo Stryker,

wie flott bist Du denn unterwegs ? Wie ist denn Dein Trainingsstand und was sind Deine bevorzugten Ausfahrzeiten und -termine ? Das wäre mal ganz interessant. Ich fahre so 25-30 im Schnitt, bin kurz vor 50 Jahre alt, wohne in Derendorf und hätte Sonntags gegen 11-13 Uhr immer mal Zeit ein Ründchen zu beginnen, Ende je nach Tourlänge dann. Meine letzte Runde war 150 Kilometer, um Straelen herum, aber so 50-70 tuns eigentlich auch immer mal...in anderthalb Wochen bin ich allerdings bei Rad am Ring.
Bei http://www.gpsies.com findest Du unter Suche, Benutzernamen charlesbybike meine Streckenauswahl und bei http://trainingstagebuch.org unter dem gleichen Nutzernamen meine Daten und Werte. Vielleicht passt da ja mal was ?

Beste Grüße
Charles
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Halli Hallo, ich wohne in Erkrath Hochdahl. Aber leider fahre ich relativ langsam evtl 20schnitt.Bin noch nicht so lange unter den Rennrad fahrern bzw fahrerinen.Habe nachmittags ab15 uhr zeit oder am we.Wenn du lust hast und dir das nicht zu langsam ist.Ich gebe mir auch mühe so schnell wie möglich zu fahren
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Halli Hallo, ich wohne in Erkrath Hochdahl. Aber leider fahre ich relativ langsam evtl 20schnitt.Bin noch nicht so lange unter den Rennrad fahrern bzw fahrerinen.Habe nachmittags ab15 uhr zeit oder am we.Wenn du lust hast und dir das nicht zu langsam ist.Ich gebe mir auch mühe so schnell wie möglich zu fahren

Ahoi...in Erkrath Hochdahl fahre ich auch nen 20-er Schnitt^^. is einfach so...Lass mal Wetter im Auge behalten und Sonntag mal was probieren. Ansonsten mal sehen, wo ein vernünftiger Treffpunkt für uns liegt.
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

na das hört sich doch gut an,wir können ja mal die Wetterlage für Sonntag abwarten und dann kurzfristig was aus machen.Wei0 ja nicht wo du in Ratingen wohnst,evtl wäre ja Mettmann guter Treffpunkt.
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Ich wohen in Düsseldorf-Derendorf. Mettmann oder Hubbelrath, je nach Route würde passen. Oder Unterbach, das ginge auch gut. Hängt auch bissel von der Route ab. Ab Hubbelrath kann man schön über Wirtschaftswege fast bis Velbert... Na bissel Zeit zum überlegen haben wir ja auch noch;)
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Lass mal heute abend noch Wetterkarten checken, dann was aus machen, oder zur Not verschieben....bin allerdings, wie schon gesagt nächste Woche von Freitag bis Sonntag beim 24 Stunden Rennen...
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Sorry habe garnicht mehr geantwortet,war eine etwas stressige zeit.Beim 24st.Rennen am Nürburgring war mein Mann auch mit dem Mountenbike.Oh hallo ne soweit bin ich noch lange nicht.Ich habe für Mittwoch abend mal ne Tour reingesetzt guck doch mal hin.Vielleicht hast du ja lust mit zu kommen.
Gruß feltbike
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hallo Stryker,
in Ratingen direkt biete ich dir mal unsere Radgruppe vom TV-Ratingen an. Wir sind eine homogene aber durch alle Altersgruppen vertetene gemixte Gruppe. Wir fahren stets zusammen. Treffpunkte sind Samstags um 12:00 am Vereinshaus TV Ratingen( Einfahrt gegenüber Parkplatz Friedrich-Ebert-Realschiule/Fußgängerampel) oder auch Mittwochs gegen 17:30 Uhr. Wobei in der Woche auch gegen Donerstatgs gewechselt werden kann.
mfg
Mathias
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Sorry habe garnicht mehr geantwortet,war eine etwas stressige zeit.Beim 24st.Rennen am Nürburgring war mein Mann auch mit dem Mountenbike.Oh hallo ne soweit bin ich noch lange nicht.Ich habe für Mittwoch abend mal ne Tour reingesetzt guck doch mal hin.Vielleicht hast du ja lust mit zu kommen.
Gruß feltbike
Ich hatte auch einiges um die :)hren. Mittwochs muss ich immer bis 18 Uhr ( oft genug wirds 18:30 ) arbeiten. Das würde vielleicht schon ein wenig spät werden...da wäre nächstes Wochenende noch mal ne Chance und dann müsste ich 2 Wochen quasi durcharbeiten weil wir ein größeres Fest organisieren...:floet:
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hallo Radtiger,

vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal blicken lassen.

Vielen Dank

Gruß
Stryker
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne einmal anschließen! Ich bin eher der Einsteiger, fahre im Schnitt 50-60km mit 23-27km/h - je nach Länge und Steigung.
Wohne in Pempelfort, komme aber gerne irgendwo vorbeigeradelt.

Liebe Grüße
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne einmal anschließen! Ich bin eher der Einsteiger, fahre im Schnitt 50-60km mit 23-27km/h - je nach Länge und Steigung.
Wohne in Pempelfort, komme aber gerne irgendwo vorbeigeradelt.

Liebe Grüße

Mal was von Pempelfort aus starten ? - Ist nicht weit von Derendorf aus ?
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hi Leute!

Komme aus Düsseldorf-Unterrath und bin ebenfalls an einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert. Vielleicht kann ich mich ja bei euch anschließen? Würde mich sehr freuen...

LG
Ben
 
Zurück
Oben Unten