• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hi!

Also wenn es am Samstag nicht ideales Wetter wird... Das klingt doch gut... Wann wolltet ihr denn am Wochenende fahren. ich kann nämlich nur am Samstag.

LG
Ben
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Gibt`s denn schon Ideen, Streckenwünsche, Durschnittsgeschwindigkeiten ( Johanna: "Ich bin eher der Einsteiger, fahre im Schnitt 50-60km mit 23-27km/h - je nach Länge und Steigung.") ... bei mir isses ähnlich, auch wenn es ruhig mal 100 km oder drüber sein dürfen, mit 60/70 km wäre ich vollauf zufrieden. Je nach Wind, Steigung und Team 23-30 km/h ...Johannas Eckdaten passen also eigentlich ganz gut....wie isses bei Dir Ben ?
Ich würde mich darüberhinaus gerne auch noch bissel auf das Büttgener Herbst RTF vorbereiten (111-er Strecke, am 15.10. 2011, falls das Wetter an dem Tag einigermaßen passt )
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

guten tag zusammen,

wir haben vor (Kumpel und ich) am Samstag in Moers den RTF zu fahren. Soll ja bomben wetter werden.

wer lust hat kann mir gerne bis heute abend eine pm schicken und ich gebe die uhrzeit für den treffpunkt bekannt. treffen werden wir uns in düsseldorf unterrath und fahren dann mit dem zug nach moers.

jeder der 70+ km auf dem rad sitzen möchte und bei einem schnitt zwischen 27 - 30 nicht vom rad fällt, könnte sich uns gerne anschließen.

wir starten gegen 10:30 - 11:00 Uhr in moers und sind dementsprechend früh am treffpunkt.

über rege teilnahme würden wir uns freuen.

VG
Stryker
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Hi!

Samstag ab 12 Uhr wäre ich dabei. Ich bin letzte Woche Richtung Grefrath im Flachen so um die 100km gefahren. Durchschnitt 30 km/h. Wenn ich Richtung Wülfrath fahre sind es meist so um die 80 km bei einem Durchschnitt von 27km/h. Das so die Eckdaten... Da morgen vielleicht einer der letzten guten Tage ist würde ich schon gerne so um die 100 km fahren... Im Endeffekt richte ich mich aber auch gerne nach euch... Bin ja schließlich der Neuling hier... Sollte es morgen klappen könnten wir uns bei vapiano an der theodor-heuss brücke treffen und dann Richtung WIllich etc. starten...
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Haha, also bei 100km muss ich mind. 20 davon schieben glaube ich. Und bei 30kmh fang ich mit dem schieben nach 5km an.

Nee im Ernst, ich weiß nicht, ob ich schon 100km durchhalte. Ich fahre halt auch erst seit 1 (oder 2?) Monaten.

Charles, bist du bei Ben oder starten wir morgen zusammen ne Oma-Runde ;-) ?
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Haha, also bei 100km muss ich mind. 20 davon schieben glaube ich. Und bei 30kmh fang ich mit dem schieben nach 5km an.

Nee im Ernst, ich weiß nicht, ob ich schon 100km durchhalte. Ich fahre halt auch erst seit 1 (oder 2?) Monaten.

Charles, bist du bei Ben oder starten wir morgen zusammen ne Oma-Runde ;-) ?

Oma Runde, wir waren ja zuerst verabredet......ich schaue gegen 10 nochma ins Forum, dann verabreden wir uns genauer, okay ?
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Euch viel Spaß morgen... Werde mich dann alleine auf den Weg machen... Vielleicht klappt es ja dann ein anderes Mal.

LG
Ben
 
AW: Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

*offt:rolleyes:pic*
Ich habe noch mal über Deinen Tacho nachgedacht, Johanna, ich meine mich zu erinnern, daß eine blinkende Anzeige bedeutet, daß er keinen Funkkontakt hat. Das können die Batterien am Sender sein, oder der Abstand zum Speichenmagneten...
 
*offt:rolleyes:pic*
Ich habe noch mal über Deinen Tacho nachgedacht, Johanna, ich meine mich zu erinnern, daß eine blinkende Anzeige bedeutet, daß er keinen Funkkontakt hat. Das können die Batterien am Sender sein, oder der Abstand zum Speichenmagneten...

hab ne neue batterie in den sender eingepflegt & glaube es geht jetzt wieder :)
 
Zurück
Oben Unten