• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchtes Rennrad RH 62+ mind. 105

Daniel_Eberle

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchtes Rennrad. Habe folgende Vorstellungen:

• Rahmenhöhe 62-64 (bin 1,93m bei 94 cm Schrittlänge)
  • mindestens Shimano 105 oder vergleichbare Campa (MIT STIs)
  • evtl. Carbongabel
  • Preis bis ca. 500 EUR
  • gern ohne Pedale und Sattel
Dass das geht beweisen einige Verkaufthreads. War bisher leider meist zu spät dran, bzw. zu langsam :heul:

Also, bitte bietet mir mal alles an was einigermaßen zu meinen Vorstellungen passt. Ihr habt doch alle noch ein Haufen Räder im Keller stehen :rolleyes:

Danke schonmal

Daniel

Hallo,

ich hätte ein weißes CicliB in RH 62 abzugeben, bin selbst 1.93m (93er Schrittlänge) groß und die Größe war optimal.
Ausstattung: Alurahmen, Carbongabel mit Aluschaft, komplett Ultegra 2x9, Laufräder DT Hügi/Mavic CXP33/DT Comp 2.0 - 1.8, Ritchey Pro Vorbau 31.8/Lenker 31.8/Stütze Pro V2, Flight Ti Sattel, Conti 3000 Reifen.

Das Rad ist 14 Monate alt (die Laufräder nur 8), Rechnung aller Teile ist vorhanden (wegen Restgarantie). Geringe Gebrauchsspuren und ca. 2000 Km Laufleistung.

Mein Mindestpreis liegt aber bei 650€, weniger ist bei der Ausstattung nicht drin!

Edit: Das Bild zeigt noch nicht den beschriebenen Laufradsatz, sonst aber alle Teile!

2004_hinten_rechts.jpg

Zurück