• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

BMI

schwerer Tritt
Registriert
13 November 2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg-Poptown
Hallo,

vielleicht hat ja einer noch einen Träger rumliegen und braucht ihn nicht mehr. Wäre schön, wenn einer ein Angebot für mich hat. Preislich stelle ich mir 200,- inkl. Versand vor.

Grüsse Stephan
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Tja, so ähnlich ;)

Das ist nur der der Radträger ohne den Grundträger. Ich möchte aber die Kombi haben. Bei Ebay wird ca. der Preis erzielt, den ich max. zu zahlen bereit bin...nur hier ohne Gebühren u. Provisionen :D


Edit: Danke für die Links, aber das habe ich auch im Blick. Leider gewinne ich nicht jede Auktion und nach Leonberg zum Abholen möchte ich auch nicht fahren.
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Wenn Du Dir den Smart-Träger holst, dann solltest du auch gleich daran denken den Träger tiefer zu legen. Bei mir wurde die gesamte Konstruktion mit der Zeit irgendwie weich. Außerdem kam meine Kugel damit nurnoch auf 110 km/h, für die Fahrt zu Rennen über die Autobahn also zu langsam. Anleitungen findest Du unter smart-forum.de

Oder besorg Dir ein anderes Modell (Paulchen?) Schau auch mal unter misterdotcom.de Ich bin mit dem originalen Smart-Träger nicht sonderlich zufrieden.

Im Smartforum gibt es auch einen Gebrauchtmarkt....
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Danke für die Tipps, den Paulchen hatte ich auch schon im Visier, aber jetzt nehme ich mal das Smartforum unter die Lupe :)
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Ich hatte auch mal einen Smart,....aber wer ist Paulchen??? Mit dem Namen kann ich nix anfangen!
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Häää??,....iss das ein Hersteller von Radträgern oder wat???
Oder meinste ihn:

paulchen_panther2.jpg
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Erledigt, man sollte doch auch mal in Autoforen gucken , für 125,- inkl. Versand alles bekommen.

Danke für den Tipp mit dem Smartforum :)
 
AW: Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

Prima, dann werde ich mal nach einem weiteren Smart mit Radträger bei diversen Veranstaltungen Ausschau halten.
 
Zurück
Oben Unten