• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteigerrad

joeblack02

Neuer Benutzer
Hey Leute, ich bin auf der suche noch einem Einsteigerrad und wollte mal fragen, ob nicht jemand noch ein im Keller oder wo auch immer stehen hat und es los werden möchte.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung. Hab jetzt schon einige getestet und es sollte RH 60 - 62 sein.
Preislich sollte es schon im unteren Level befinden da ich beruflich sehr eingespannt bin und sicherlich nicht sehr oft zum fahren kommen werden. Ich würd mal sagen so max. 700 €. Wenn mich optisch Flasht vielleicht auch nen Tick mehr.

Ich weiß, ihr wollt sicherlich noch mehr daten haben...oberrohrlänge usw. Kann ich leider nicht sagen.
Ich wiege 90 kg. Sollte also schon robust sein.

Schon mal danke im voraus....

Moins hätte ein feuerrotes Cannondale Saeco Caad 5 im Bestzustand .Teambike.Optisch und technisch Bestzustand.Sehr gute Austattung.Liebhaberbike der Extraklasse.Bei Interesse bitte melden schicke dann Partliste und Bilder.Preis wäre 600 Euro.

müsste ich haben:-).bilder kann ich dir schicken und partliste.brauch dann deine email adresse.

Hi.

Ja, evtl. schon. Von wo kommst denn Du?

Ich hätte ein schwarzes Rose Pro-SL 3000 (Alu) mit 61er RH anzubieten, gekauft lt. Katalog mit Shimano Ultegra in 2008. 2010 habe ich es dann komplett umgestrickt.

Momentane Ausstattung:

-Rahmen Red Bull Pro-SL 3000 schwarz, RH 61, Alu (ca. 15tkm)
-Campagnolo Chorus 11s Compact mit 12/27 (ca. 6tkm)
-Laufräder Campagnolo Zonda (sehr wenig gelaufen, unter 1000km)
-Vorbau und Sattelstütze Ritchey Carbon, Lenker weiß ich gerade nicht (Laufleistung bei gut 5tkm, allerdings nur ganz grob geschätzt in diesem Fall)
-Sattel Fizik Arione (15tkm, wie der Rahmen)

Ist mit guten Continental GP4000S bereift.

Guter Allgemeinzustand. Ist aber am oberen Ende Deiner Preisvorstellung anzusiedeln.

Fotos kann ich bei Interesse machen. Abzugeben, da es als Drittrad fast nur noch rumsteht, dazu ist es aber viel zu schade.

Liebe Grüße,
Olli

Moin Olli.

Hört sich interessant an. Würde gerne mal ein paar Bilder sehen. Ich bin aus der Ecke Hamburg. Beruflich aber auch viel in Bremen und Braunschweiger Raum unterwegs.

Hi.

Es lebt im Ruhrgebiet, schade, persönlich nen Bild machen ist immer besser.

Bilder kann ich Ende der Woche machen, hast Du's eilig?

Hey Leute, ich bin auf der suche noch einem Einsteigerrad und wollte mal fragen, ob nicht jemand noch ein im Keller oder wo auch immer stehen hat und es los werden möchte.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung. Hab jetzt schon einige getestet und es sollte RH 60 - 62 sein.
Preislich sollte es schon im unteren Level befinden da ich beruflich sehr eingespannt bin und sicherlich nicht sehr oft zum fahren kommen werden. Ich würd mal sagen so max. 700 €. Wenn mich optisch Flasht vielleicht auch nen Tick mehr.

Ich weiß, ihr wollt sicherlich noch mehr daten haben...oberrohrlänge usw. Kann ich leider nicht sagen.
Ich wiege 90 kg. Sollte also schon robust sein.

Schon mal danke im voraus....
Hallo Sportsmann,
90 kg!OK. Und auf welche Länge verteilt? RH 60 = 1,85 m; RH 62 ~ 1,90 m Im ROSE-Katalog ist eine Tabelle, hinten.
Gruß chörli

Hallo hätte ein Bulls mit kompletter Ultegra Ausstattung nebst Lrs.Bilder und Partiste auf Anfrage.Optisch und technisch top Zustand.

Zurück