Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil hier niemand den Quatsch fährt, dachte ich mir vielleicht hat jemand so einen rumliegen oder kennt jemanden der den Mist loswerden will. Der EINZIG Lenker reicht mir für mein Projekt völlig aus. Sonst würde ich auch nichts von EINZIG verwenden.
Ich hatte mich natürlich vorher schlau gemacht, von wegen Bucht. Aber in der Bucht sind die Lowriser nicht zu bezahlen. Sind wohl schon Sammlerstücke. ;-)
Weil hier niemand den Quatsch fährt, dachte ich mir vielleicht hat jemand so einen rumliegen oder kennt jemanden der den Mist loswerden will. Der EINZIG Lenker reicht mir für mein Projekt völlig aus. Sonst würde ich auch nichts von EINZIG verwenden.
In der Bucht sind die Lowriser nicht zu bezahlen. Sind wohl schon Sammlerstücke. ;-)
Moin!
Sorry, hatte Dich für einen tölpelhaften Werber gehalten - bin grade bei mtb-news über Deine Suche gestolpert und sehe dass Du schon länger in Foren verkehrtst. Wünsche also viel Erfolg bei der Suche, auch wenn ich sie nicht verstehen kann
Gute N8
Christian
Alles klar. Werbung in der Suche macht aber nicht viel Sinn.
Aber vielleicht weisst du oder jemand, eine gute Alternative, mit gleichem Preis/"Leichtungs" Verhältniss, wenn du verstehst was ich meine.
Hab in der Gewichtsklasse, auf die schnelle, nichts gefunden unter 44.-
Bei Interesse, der hier hat kein schlechtes Preis/"Leichtungs" Verhältniss (nicht "Leistungs") Link --->
Aber danke, ich suche weiter.