• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche EASTON Ascent II oder Tempest II in Shops BILLIG

oJay

Jung und unverbraucht
EASTON Ascent II Orion II oder Tempest II

suche webshops welche noch die "alten" Easton Modelle auf Lager haben.

Würde gern den Ascent II oder Tempest II haben, habs leider verschlafen bzw. die Angebote nicht genützt. Bei S-Tec-Sports gibts die Tempest II leider nicht mehr, ausverkauft, bei H&S auch nicht (449€).

Alternativ würde ich die Orion II nehmen, 399€ bei bikeimperium.

Habe allerdings nur 70kg und die Orion II sind ja die stabile Version von Ascent II. Lohnt es auf den Ascent II zu gehen (60g leichter und 18/24) anstatt 24/28 speichen beim Orion II?

von der optik und vom gewicht her würde ich zum tempest II tendieren.

die neuen Easton EA LRS sind allesamt schwerer als die alten.... :aetsch:

Anzeige

Re: Suche EASTON Ascent II oder Tempest II in Shops BILLIG
AW: Suche EASTON Ascent II oder Tempest II in Shops BILLIG

Hi, von den Ascent II würde ich abraten - waren bei mir schon zweimal wegen "Schaden" weg ... Felge verzogen und Lager am Vorderrad am Arsch ... Außerdem sind sie meiner Meinung nach Null Steif. Bei mir schleifen Ständig Vorder- und Hinterrad - und das bei ebenfalls knapp 70 kg. Auch sind die Teile arg Überteuert ...

Hab jetzt schon von mehreren gehört/gelesen das Sie unzufrieden sind mit ihren Easton Laufrädern.

Ebenfalls lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig - würde das Geld in was anderes investieren.
Und wenn es unbedingt sein muss der "Orion II".

Gruß Daniel

Hi, von den Ascent II würde ich abraten - waren bei mir schon zweimal wegen "Schaden" weg ... Felge verzogen und Lager am Vorderrad am Arsch ... Außerdem sind sie meiner Meinung nach Null Steif. Bei mir schleifen Ständig Vorder- und Hinterrad - und das bei ebenfalls knapp 70 kg. Auch sind die Teile arg Überteuert ...

Hab jetzt schon von mehreren gehört/gelesen das Sie unzufrieden sind mit ihren Easton Laufrädern.

Ebenfalls lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig - würde das Geld in was anderes investieren.
Und wenn es unbedingt sein muss der "Orion II".

Gruß Daniel

was würdest du vorschlagen im selben preissegment?

Ich werde demnächst auf Zondas bzw. Neutrons umsteigen ...
Bin aber noch etwas am schwanken ... Sehe es nämlich auch nicht ein knapp 200 € mehr für die Eurus auszugeben - finde einfach den Preissprung zu groß.

Gruß Daniel

Zurück