• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche defekte STI

AW: Suche defekte STI

Ich will mich ja nicht wirklich einmischen, doch da wir im Technikbereich wegen dieser Sache in Kontakt sind, folgende Ergänzung:

Bavaria64 braucht, wenn ich das richtig sehe, einen rechten STI. Dura Ace vermutlich eher nicht, denn es geht um die Reparatur eines Ultegra STIs, und Dura Ace ist ziemlich anders. Passend sind aber (fast) alle Baureihen der 9fachen Ultegras, 105er sowie die erste Tiagra-Baureihe (ST-4400, wenn ich mich recht erinnere).

Ich bitte um Entschuldigung wegen der Einmischung.

Viele Grüße
Franz

Ich habe einen zerlegten 105er, ich hab keine Ahnung welcher es ist, bin mir nichtmals sicher obs 9fach ist. Bei Interesse kann ich das am Freitag nach gucken, liegt bei meinen Eltern...

Hallo,

ja ich habe Interesse. Das Teil das ich brauche ist wahrscheinlich unabhängig ob 8- oder 9-fach. Weis ich aber genau. Melde dich doch bitte am Freitag noch mal.

Johannes

Zurück