• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Compact-Lenker mit 26mm-Klemmung

Moo

Mitglied
Hi,
suche einen Compact-Lenker mit 26mm-Klemmung!
Breite 42cm oder 44cm.

Gruß

Hi, ich habe da noch einen im Keller, ich schaue mal heute abend wie "Compact" der ist. Wäre aber nichts hochwertiges, falls Du also eher nach einem Syntace oder WCS suchst, kommt der nicht in Frage.
Könntest Du aber für Porto + 1 Euro haben.

Hi,
das wäre super. Kannst Du grob die Maße nehmen (Drop/Reach) und mir ein Bild mit Seitenansicht schicken?
Danke
Gruß

Hi, ich hatte es falsch in Erinnerung:
Er hat nur 400 mm Breite (m-m) und ist weit weg von kompakt: Reach 110 mm und Drop 160 mm. Foto habe ich jetzt nicht parat, könnte eines schicken, wo der Lenker noch montiert war.
Suchst Du den Lenker für einen älteren Stahlrahmen? Ich schicke Dir gerne eine PN wenn ich mal bei ebay oder hier über einen 26er 420 mm Compact stoße, bin auch immer ewig auf der Suche nach passenden Lenkern, habe aber dank OS-Vorbau deutlich mehr Auswahl.

Ok, trotzdem vielen Dank!
Ich suche für mein CX einen Lenker, da ich mit dem Stevens-Standart-Lenker nicht zurechkomme. Ich brauche einen flachen Unterlenker und eine ebene Bremsgriffhaltung...eben wie der FSA Omega oder so...war bisher zu faul einen OS-Vorbau zu kaufen aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Grüße

Zurück