• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Cinelli Giro D'Italia oder Criterium Lenker

a_friend

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für mein Pinarello Montello einen passenden Lenker mit 25,8 oder 26 mm Klemmung. Am liebsten Cinelli Giro (64), Criterium (65) oder Campione del Mondo (66). 3TTT Competizione (Gimondi) wäre auch ok.
Zugführung am Lenker (groove).
Sichtbarer Bereich sollte ohne größeren Schaden sein, Kratzer unter dem Lenkerband sind so egal wie nur was. :)
Breite: etwa 42 (Mitte-Mitte) / 44 (Außen-Außen).

Anhänge

• Cinelli Giro 64-42 26mm.jpg
    Cinelli Giro 64-42 26mm.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 165
AW: Suche Cinelli Giro D'Italia oder Criterium Lenker

Hallo,
ich suche für mein Pinarello Montello einen passenden Lenker mit 25,8 oder 26 mm Klemmung. Am liebsten Cinelli Giro (64), Criterium (65) oder Campione del Mondo (66). 3TTT Competizione (Gimondi) wäre auch ok.
Sichtbarer Bereich sollte ohne größeren Schaden sein, Kratzer unter dem Lenkerband sind so egal wie nur was. :)

Hallo-
-
Suchst Du noch einen Lenker- Habe einen Cinelli Criterium sowie Cinelli Vorbauten u.v.m.
Gruss ric

Hallo,

Hab einen Cinelli Giro schreib mich mal an wenn du an dem Ding Intersse hast!
Kann dir noch ein paar bilder schicken und wenn es das ist was du brauchst dann können wir Handeln^^.
Gruß, Max

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin mittlerweile versorgt!

Hallo miteinander. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Cinelli Giro D'Italia Lenker. Wenn Ihr noch einen auf Lager hättet wäre ich über ne PN sehr sehr dankbar. Lenkerbreite 420mm mitte/mitte, Klemmung 26mm

Schon mal danke vorab

Jaaaa jaaaaaa ^^
ich weis noch nicht ob die Parameter von meinem Cinelli übereinstimmen ich guck mal nach^^
am Preis können war ganz gemüdlich Handeln^^
Schreib mich an wenn du Interessiert bist^^
Gruß, Max aus Berlin

Kannst mir auch eine Pn schreiben^^

Suche auch einen CINELLI 65 - CRITERIUM

Zurück