• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campa-Freilauf für etwas ältere Aerycs (YuHub) - Nabe

althund

Neuer Benutzer
Registriert
12 Januar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

für einen älteren Aerycs-LRS (0er-Jahre) suche ich einen Campa 9-12 Freilauf.
Die Nabe ist vom taiwanesischen Hersteller Yu-hub, Aerycs hat die damals verbaut
und hat aber leider keine Freiläufe mehr dafür.
Auf Wunsch schicke ich auch gerne ein Foto der Nabe.
Falls jemand sowas rumliegen hat oder weiß, wo ich sowas herbekommen könnte,
wäre ich sehr dankbar!
Grüsse,
Martin
 
Was sagt denn Yu Hub dazu?
Als ich einmal ein vergriffenes Nabenteil suchte, führte der Direktkontakt mit Shimano (mangels Kundenkontaktadresse Fax in ein Werk und an zwei andere obskure Stellen...) zu einem schönen Erfolg.
 
Was sagt denn Yu Hub dazu?
Als ich einmal ein vergriffenes Nabenteil suchte, führte der Direktkontakt mit Shimano (mangels Kundenkontaktadresse Fax in ein Werk und an zwei andere obskure Stellen...) zu einem schönen Erfolg.
Die hab ich gestern mal in Taiwan angeschrieben,
aber noch keine Antwort erhalten.
 
Der Seeadler ist leicht zum Lachen zum bringen.
Hier will er vermutlich zum Ausdruck bringen, dass die Antwort - wenn eine kommt - wohl ein paar Tage brauchen wird.

Jo, also mit dem Tipp des Direktkontakts, den Du offenbar bereits herzustellen versuchst, hab ich mein Pulver verschossen. Ich selbst hab keinen solchen Freilauf übrig... ;-)
 
Zurück
Oben Unten