• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Biopace Kettenblätter !!

wiedy

Mitglied
Hallo.

Ich suche für mein Retro Rennrad (Rossin mit kompletter 88´Shimano Santé) neuwertige Biopace Kettenblätter (52/42 - 130 Lochkreis).

Vielen Dank

AW: Suche Biopace Kettenblätter !!

habe noch 2 dura ace biopace kettenblätter abstufung müsste 52 oder 53 42 sein.
muss aber mal sehen wie der zustand ist!:D

Möchte gerne einen kompletten neuen Antrieb montieren, d.h. eine neue Kette sollte auf den Blätter noch funktionieren.

so schlimm wird s wohl nicht sein also ich denke,dass man ohne promleme eine neue kette fahren kann.
ich kann mal fotos machen dauert aber ein bissel

Das wäre ja super!!

Vielen Dank schonmal im voraus...

also ich hab die blätter rausgesucht sind 52 und 42!! also genau was du woltest!
an den zähnen ist aber schon verschleiß zu sehen, das kann man nicht schön reden aber ich denke das eine neue kette da problemlos drauf laufen wird! die kettenblätter sind wirklich wunderschön eigentlich wollte ich sie bei ebay verkaufen, aber wenn ich jemanden geziehlt helfen kann ist mir das lieber du kannst mir ja mal ein vernümftiges angebot für den preiß machen! ich habe auch noch ein neues 13er schraub abschluss ritzel für die dura ace naben von damals, die passende dura ace 6fach nabe und den rest der kasette hab ich auch noch! würde ich für einen gewissen preiß auch alles verkaufen. ich würde aber im prinziep auch tauschen gegen teile falls du noch was rumliegen hast was ich brauchen könnte!
bilder giebt es heute oder morgen abend!
gruß

Zurück