• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Anhaltiner

AW: suche Anhaltiner

zählt aschersleben für dich auch noch zur engeren umgebung oder ist das zu weit weg? ich mein das sind ja nur 41.22km ;)
 
AW: suche Anhaltiner

hmm... anhalten braucht sie nicht ... sie soll mitfahren -->also Mitfahrerin wenn, dann :aetsch:
 
AW: suche Anhaltiner

Ich habe diese Woche was bei RBW vom Bitterfelder RTF gesehen... nun wollt ich mal fragen, ob hier Leute angemeldet sind, die aus Bitterfeld oder Umgebung herkommen und an der Goitzsche trainieren?

Kann vielleicht jemand von dem Goitzsche Rad-Rundweg eine kurze Beschreibung abgeben?! Sowas wie km, Beschaffenheit, Erweiterungen, Besonderheiten etc.
 
AW: suche Anhaltiner

Hallo GeroellFlitzer,

ich komme aus der Nähe von Magdeburg (nördlich davon). Ist also auch nicht gerade "dicht" bei Köthen.
Bin aber in der Woche leider nicht in Magdeburg, sondern nur am Wochenende.
Aso, bin nicht beim RTF in Bitterfeld angemeldet, weiss auch noch nicht ob ich da mitfahre.

MfG
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten