• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Satz 10-fach STI, um das Rad der besseren Hälfte wieder in Ordnung zu bringen.
Gerne 105, wenn's nicht zu teuer wird such Ultegra.
Falls jemand 11-fach nebst Schaltwerk abzugeben hat ist das auch von Interesse.
Danke schön!

Ich hätte eine vollständige und eine fast vollständige 11-fach 105 5800. Muss mal gucken, was da genau fehlt. Evtl. kann ich auch nur Schaltwerk und STI abgeben. 10-fach habe ich aber auch als 105, meist ist dann aber noch ein Umwerfer und Bremsen dabei.
 
Ich suche ein noch fahrbares Kettenblatt 50-52 Zähne ohne Fenster für LK 130 mm. Soll an eine Mavic 632 Starfish, muss aber von mir aus nicht unbedingt von Mavic selbst sein.

erledigt!

Beispielbild:

mavic-starfish-kettenblatt-rennrad-alu-52-zaehne-130mm-lochkreis-neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Ist jetzt nur das Modell. Hab gerade kein korrektes Bild. Die Vorbesitzer haben die abgesägt und ne dünnere zurechtgeschliffen uns reingesteckt und verschraubt. 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 1437674
In diesem Fall das Vorgehen entsprechend anpassen: Wie vorgeschlagen die Reibahle in die Werkbank einspannen, dann in die Sattelstütze stecken und vorsichtig drehen. Die Werkbank dabei als Hebel benutzen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Satz Shimano-Bremskörper aus der Alu-Bomber-Ära übrig? Gerne Ultegra oder 105er in silber (also von BR-5500 bis BR-6600). Sie müssen nicht perfekt aussehen und abgefahrene/fehlende Beläge sind egal.
Ich habe sehr gut erhaltene 5500er. Bei Bedarf auch den Rest der Gruppe (die Teile aber mit mehr Gebrauchsspuren).
 
Ich bräuchte noch einen Campa Steuerstatz ISO/Italienisch - entweder den 1039 Nuovo Record, oder 4041 Super Record. Möchte da jemand vielleicht einen loswerden? Danke.
 
Ich bin auf der Suche nach einem De Rosa Panto Vorbau aus den 80ern, Länge, Farbe, Marke erstmal sekundär, vermute mal das Angebot wird nicht riesig sein :) … Hintergrund ist das meine Tochter Rosa heißt und ich mich an einem italienischen Aufbau für sie versuchen werde…
 
Suche für ein ZEUS Gran Sport Tretlager (FRA) eine rechte Lagerschale.

Ich hatte mich gewundert, warum ich das Tretlager nicht eingestellt bekomme, aber seht selbst…

Danke fürs Nachschauen!
 

Anhänge

  • ZeusTretlager.jpg
    ZeusTretlager.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 40
Auch wenn es wahrscheinlich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht versuche ich mal mein Glück 🙂
Ich suche oder besser hoffe hier im Forum einen Campagnolo Record Ahead 1" Steuersatz zu finden.

60274195_o2.jpg


Findet sich doch vielleicht im "Bremudadreieck" 😁
@Profiamateur @Mischief @tommytulpe und gerne natürlich auch alle anderen die mir gerade so einfallen 🙈
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @ad-mh und viele mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem De Rosa Panto Vorbau aus den 80ern, Länge, Farbe, Marke erstmal sekundär, vermute mal das Angebot wird nicht riesig sein :) … Hintergrund ist das meine Tochter Rosa heißt und ich mich an einem italienischen Aufbau für sie versuchen werde…
Sie braucht ein de Rosa.
 
Auch wenn es wahrscheinlich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht versuche ich mal mein Glück 🙂
Ich suche oder besser hoffe hier im Forum einen Campagnolo Record Ahead 1" Steuersatz zu finden.

Anhang anzeigen 1438237

Findet sich doch vielleicht im "Bremudadreieck" 😁
@Profiamateur @Mischief @tommytulpe und gerne natürlich auch alle anderen die mir gerade so einfallen 🙈
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @ad-mh und viele mehr...
Die Schraube und die Carbonplatte kann ich beisteuern, den Rest leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten