• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Sorry erst falsch adressiert: NGS SW hab ich für 25,-E
 
sieht gut aus, äh - alsoduweisstwasichmeine

das zweite hercules, was mir angeboten wird...

standort, was muß gemacht werden, und - watt koss?
Standort ist Augsburg. Die Reifen halten die Luft, die Kette dreht sich. Wurde bis vor zwei Jahren noch aktiv von einer älteren Dame bewegt. Keine Sturzschäden, keine Stauchung etc. Jetzt steht es halt rum. VB 50 Euro.
 
Standort ist Augsburg. Die Reifen halten die Luft, die Kette dreht sich. Wurde bis vor zwei Jahren noch aktiv von einer älteren Dame bewegt. Keine Sturzschäden, keine Stauchung etc. Jetzt steht es halt rum. VB 50 Euro.
danke, ich gebe das mal weiter und gehe ggf in die abholhilfe.
im moment hab ich in köln was mit viel arbeit frei haus in aussicht.
da neige ich eher dazu, fremdes geld auszugeben...
 
Mein lieber Axel, bitte per UH gerne deine IBAN, mach ich dann sofort morgen fertig !
 
lacht mich ruhig aus, ist im auftrag:
suche damenrad 26", ohne licht ist ok, ohne schaltung ist bedingung, ohne sattel geht auch noch.
Meine Mutter gibt demnächst aus Altersgründen ein Puch Clubman in sehr kleiner Rahmengröße ab (162cm Körpergröße). Ein schönes Rad mit noch den alten Bluemels aus etwa um 1978. Allerdings 28"
 
lacht mich ruhig aus, ist im auftrag:
suche damenrad 26", ohne licht ist ok, ohne schaltung ist bedingung, ohne sattel geht auch noch.
Komplettrad/ Abholung oder Rahmen/ Versand?

Habe ein weißes oldschool Peugeot, Rahmen okay.. aber da könntest du dich richtig austoben. . =)
 
wahrscheinlich sogar.
sleep tight may the bugs don't bite
chlimmes forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich meine Mutter erst einmal überzeugen. Nicht so einfach.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen