• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Schreib den dochmal an (ich bins nicht) wenn er noch andere Artikel hat, ohne Gebühren werdet ihr euch ja eventuell einig
 
Colnago Gabel straight. Länge egal (ich messe aber), Hauptsache ich hab eine. die liegen doch bestimmt zu hunderten in den Ecken??
Ersatz- übergangsweise eine BLB straight
 
Suche ne kleine Fettpresse, Optik egal, Hauptsache sie funktioniert. (am besten einhändig zu bedienen) für die Befüllung von Naben etc.
 
gesucht:
Dura Ace 7400 Umwerfer und
Dura Ace 7402 Kurbel (170/52/39) beides in gutem bis sehr gutem Zustand.
Kurbel ggf. im Tausch gegen sehr schöne Croce D'Aune Kurbel (172,5/53/42)
 
Moin Forumskollege,
Ich suche ein solides, einfaches Alteisenrad für den täglichen Arbeitsweg (etwa 20 km, insgesamt) beim schlechten winterlichen Wetter.
Wichtig sind mir komfortable Reifenbreite (über 32 mm), Schutzbläche und ordentliche Beleuchtung. Rahmengröße 58-59 (klassische Geometrie). Es muss kein jungfräuliches Sahnestück sein, ich lege für diesen Zweck viel mehr Wert auf die Funktionalität.
Ich freue mich auf Eure Angebote
LG Perugino
 
Galli Aerodynamic KL Komponenten, inbes. Schaltwerk, Umwerfer (Schelle), Hebel
 
Suche eine gut aussehende Steuersatz-Kopfmutter mit FRA Gewinde. Am liebsten Campa in Stahl.
 
Glück auf Sportsfreunde,

ich suche für mein anfang 1960er Projekt* noch folgendes:
- Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa)
- Weinmann Oberrohrschellen

- passende Zugstopper und Dreiecke
- Campagnolo U-Rohr-Schelle für Zugführung mit Cable Stop rechts

Habe Geld ODER bevorzugt Teile zum Tauschen (Campa, Shimano, Weinmann, Cinelli, 3TTT, Galli, Klein- und Großkram)

Danke & SPORT FREI!

*es gibt noch keinen passenden Rahmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rennrad mit gemufftem Stahlrahmen in gutem Zustand RH53-54 bis max. 200€
Bitte Angebote per PN

Danke
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen