• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche Alu-vorbau "Silbern"
22,2 / 25,4
am besten 80 m-m zur Not auch 90 m-m
Danke
 
Weißes Benotto Lenkerband, des mit der "strukturierten" Oberfläche nicht das Glatte und eine Camagnolo Triomphe Unwerfer Schelle in schön.
Danke!
LG Ravi
 
Suche einen 27" Laufradsatz, am liebsten etwas französisches.

Bei Interesse kann ich zum Tausch einen frisch eingespeichten Laufradsatz mit Maillard 700 Team Issue (36 Loch) Naben und Weinmann 16x622 Felgen anbieten.

Falls wer von euch was da hat gerne alles anbieten!
 
Hey unverändert suche ich :

C record 1. gen

Kurbel
Umwerfer
Schaltwerk
1. gen c record Hoods weiß

Bianchi Flasche in celest für mein X4

3ttt aero Lenker

Hoffe, dass noch jemand was findet
Gerne im Tausch oder Cash.

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre so etwas nicht hilfreich?


 
Dann suchst den großen Az. ganz rechts im mittleren Fach zu sehen.

Genau ... ... den such' ich ... Haste nicht zufällig einen übrig ... ?

Edit: irgendwie hängt an meinem Post da 'n Anhang dran, den ich nicht mehr weg kriege ...
 

Anhänge

  • image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hello,

Ich suche und hoffe auf :

C record 1.gen Hoods

C record 1.gen Kurbel
Umwerfer
Lrs

3ttt aero Lenker

Vielen Dank
 
Ich brauche einen Lenker für mein Projekt. Das mit dem original Lenker wird nix, die eine Seite mit Gravur ist bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt und hat dadurch an Charme und für mich auch an Sicherheit verloren:

"Maes Kint Steenberg" Lenker für Titan Vorbau, mit Schrift zum Fahrer hin (so Ende der 50er) und gezacktem Lenkerabschluss. Breite eigentlich egal, aber 40cm wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche
  • eine Octalink Kurbelschraube mit integriertem Abzieher
  • rote Look Delta Schuhplatten/Cleats
  • Shimano SH-SM11 Cleats (Ich weiß, dass es die noch neu gibt, aber vielleicht hat jemand welche über )
  • silberne Sattelstütze ohne Versatz, Ø = 27,2 mm, Länge min. 150 mm über max.
  • Spacer für 8-fach UG Kassette (wenn noch eine Kassette dabei ist, auch nicht schlimm )
  • Shimano 8-fach Kassette 12-21 (HG/UG)
  • Shimano 9-fach Kassette 12/13-21/23
Biete zum Tausch einige einfache Teile oder schnöden Mammon.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne original Basso Gabel.
Rahmen ist ein 52er, ist aber noch nicht da, daher kann ich noch nicht genau sagen wie die lang der Schaft sein muss, aber kann man ja anhand der Rahmengröße ungefähr abschätzen.

Danke!
 
Hätte eine dura Ace 7700 9 Fach mit 21 großes ritzel. wiegt ~ 160g.

PN bei Interesse
 
Suche einen einfachen Rahmen für ne Shimano Tricolore als Stadtrad geeignet. Columbus Cromor oder Aelle wären so Optionen..

Rahmenhöhe: 57-58cm (M-O) und ein kurzes Oberrohr!

Lg Ole
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen