• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich bin Marius und neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach einem Suntour Superbe Umwerfer FD-1500.
Über faire Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
 
Suche einen Satz (vorn+hinten) Schnellspanner für EB 100/126 (130) wegen Diebstahls - Marke egal sollten jedoch Silber sein.
Wer bitte klaut am Rad nur die Schnellspanner ohne die Laufräder mitzunehmen? Wir leben echt in einer verrückten Welt :)
Wer hat da was kostengünstig abzugeben?


Ferner suche ich noch eine Kurbelgarnitur von SR Sakae Ringyo Apex, Royal - wer hat noch was?

Im Rosenladen gibt es Schnellspanner mit Innensechskantschlüssel, die werden nicht so schnell geklaut.
Gruß Dieter
 
Suche "Qualitäts-Sattelstütze" :);)
Primär eine 600er.
Ansonsten DA/Record/Chorus in

26,8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Bezugsquelle für die typischen Abschlussklebebänder an den Rahmen, und zwar als französische Tricolore? Italienisches Klebeband gibt es ja en masse, auch ab und zu deutsches Band, aber französisches?

Desweiteren suche ich die Weltmeisterstreifen, ebenfalls als Klebeband

bertin-andre-reynolds-rennrad-road-bike-velo-de-course-1017175.jpg
bertin-andre-reynolds-rennrad-road-bike-velo-de-course-1017153.jpg
 
Hat jemand noch pedalhaken für klassische Rennpedale rumliegen? Zustand vollkommen egal ich brauche die nur übergangsweise bis ich die Pedalen aufgetrieben habe, die eigentlich an das Rad sollen.
 
Hat jemand noch pedalhaken für klassische Rennpedale rumliegen? Zustand vollkommen egal ich brauche die nur übergangsweise bis ich die Pedalen aufgetrieben habe, die eigentlich an das Rad sollen.
Einige. Kannst Du gegen Porto haben. pm, falls noch niemand das selbe Angebot gemacht hat ;)
 
Ich würde einen kurzen Schaftvorbau suchen. So 60-70mm lang...
Und gleichzeitig eigentlich auch nen passenden Lenker.. Am besten mit kurzem Reach. Kann gerne unschön aussehen, das richtige ich schon wieder her.
Nichts besonderes. Nur eben kurz/kompakt. Hat da vielleicht jemand noch was im Weg liegen?
 
Suche 28" Laufradsatz für Drahtreifen mit Dura-Ace 7403 Naben für 8-fach Kassette. (100/130)
Farbe der Felgen und Anzahl der Speichen ist erstmal zweitrangig. Zustand sollte noch gut sein.

Bitte mal alles via PN anbieten.

Am liebsten würde ich gegen den vorhandenen Laufradsatz Campagnolo Atlanta mit Shimano 600 TriColor Naben tauschen. Oder gegen Wolber GTX 2 mit Shimano 600 TriColor Naben.

(Edited)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 28" Laufradsatz für Drahtreifen mit Dura-Ace 7402 Naben für 8-fach Kassette. (100/130)
Farbe der Felgen und Anzahl der Speichen ist erstmal zweitrangig. Zustand sollte noch gut sein.

Bitte mal alles via PN anbieten.

Am liebsten würde ich gegen den vorhandenen Laufradsatz Campagnolo Atlanta mit Shimano 600 TriColor Naben tauschen. Oder gegen Wolber GTX 2 mit Shimano 600 TriColor Naben.
Ich habe einen mit 72 Speichen und Mavic MA40, es sind aber 7403 Naben (ohne abgesetztes UG-Gewinde), die brauchst du nicht? PS: ich würden einen Tausch gegen virtuell bunt bedrucktes Papier bevorzugen.
 
Hallo
bin auf der suche nach einem Peugeot PX8'er rahmen in schwarz,da ich meinen unfallbedingt eingebüst habe (siehe Foto)
 

Anhänge

  • IMG_20180816_175454.jpg
    IMG_20180816_175454.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 25
SUCHE

- Campagnolo Kurbel 1982 (Arme reichen aus)
- Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat. 83
- Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat. 73 oder 72
- Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open4CD Felge
- Modolo Professional "Patent Schriftzug" 1. Gen - Silber Bremshebel!
- Modolo Professional "Patent Schriftzug" 1. Gen - SCHWARZ Bremshebel!
- Eddy Merckx Panto Kettenblatt Campagnolo


Biete als Tauschobjekte

Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat. 81 oder Pat. 80
- Campagnolo Nuovo Record Pat. 76
- Campagnolo Record Kurbel von 1985 oder von 1984
- Geld
- Diverse andere Sachen (habe noch maßig viele Campa Pedale)
 
Zurück
Oben Unten