• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Rahmenhöhe wäre noch interessant.
@micknick666
Erstmal gut, dass du dir nicht mehr getan hast :daumen:

Ich denke dein alter Rahmen war dir etwas zu klein. Der Auszug der Sattelstütze und des Vorbaus sprechen auf jeden Fall dafür. Der nächste sollte vielleicht etwas größer ausfallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann Dir eine NOS Gipiemme in 26,8mm anbieten wenn das Qualität genug ist...
 

Anhänge

  • IMG_5000.JPG
    IMG_5000.JPG
    541,2 KB · Aufrufe: 26
Suche:

Brooks Professionell der 70er Jahre in Schwarz- guter Zustand

Kurbelarme TA Specialites oder Stronglight für 5 Pin Montage (für diesen Kettenblattadapter)- Zustand genügt bis OK geht geeade noch so;-)
CAA9666D-52D4-4D09-A55C-706499568830.jpeg
 
Hi Leute,

neben dem Alltagsrenner (mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger), möchte meine Tochter nun auch ein "echtes" Rennrad.
Einen passenden Rahmen und viele Teile hätte ich da.
Was fehlt wären Bremsen und Schremsgriffe.

Vorgesehenes Schaltwerk wäre ein Ultegra 6500. Der WH-R500 LRS hat einen 9-fach Kranz.

Ich bräuchte noch passende Bremsen (105er oder Ultegra) und Schremsgriffe.

Das Aussehen ist eher zweitrangig. Funktionieren sollten die Teile aber noch.

Ciao

dirk
 
Hallo zusammen,

für den Batavus Sprint Halbrenner meiner Holden suche ich das hintere Schutzblech, da das originale leider an der oberen Befestigung irreparabel ausgebrochen ist. Wäre schön, wenn jemand noch ein Originalteil hätte. Die Länge beträgt ca. 121cm und die Innenbreite ca. 39mm
IMG_0518.jpg
IMG_0516.jpg
IMG_0517.jpg
IMG_0519.jpg
IMG_0521.jpg
 
Hi Leute,

neben dem Alltagsrenner (mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger), möchte meine Tochter nun auch ein "echtes" Rennrad.
Einen passenden Rahmen und viele Teile hätte ich da.
Was fehlt wären Bremsen und Schremsgriffe.

Vorgesehenes Schaltwerk wäre ein Ultegra 6500. Der WH-R500 LRS hat einen 9-fach Kranz.

Ich bräuchte noch passende Bremsen (105er oder Ultegra) und Schremsgriffe.

Das Aussehen ist eher zweitrangig. Funktionieren sollten die Teile aber noch.

Ciao

dirk

Also ich hätte noch zwei 6600er Ultegra Bremsen da.... Aber halt dieses... wie haben sie es genannt... Ice Grey?
 
Hallo zusammen,

suche einen soliden RR-Rahmen mit 130mm Hinterbau fürs Training und Zeitfahren
Rahmenhöhe 57-58
Oberrohr 55 oder noch kürzer

Zustand reicht Note 2-3

freu mich über jedes Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten