Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst Du eventuell auch gerade welche Zuganschläge ich dafür brauche?[email protected] schrieb:
Genau genau genau!!!! Ist immer schwierig eine Frage zu stellen wenn man selbst nicht weiss ob es so was gibt und wie das Zeugs heisst!bikerdom schrieb:ich versteh nicht genau was du willst also du hast Rahmenschalthebel an deinem rennrad, und die sollen auch dran bleiben oder willst du so gegenhalter wie auf dem sind dran manchen und dann Bremsschaltgriffe montieren oder weiß du ein fach nicht wo du das ende der aussenhülle reinsteckst ?
Keine Idee, macht auf jeden Fall mehr Sinn als mein Preis von EUR 56.- Ich habe mal beim Lieferanten nachgefragt und lasse dich wissen obs funzt und wirklich alles bis auf die Gegenhalter dabei ist.bikerdom schrieb:hier zumbeispiel kosten die 99€ das kann ja nicht sein oder ?
Ich habe die Frösche von Bike-components gefragt aber immer noch keine Antwort erhalten. Ist nicht wirklich ein guter Kundensupport!bikerdom schrieb:Also ich mein das müsste alles gegen.
Ja genau! Mal sehen ob es was bringtbikerdom schrieb:wie heißt das buch vielleicht hatte ich das auch schon mal gelesen vielleicht die rennrad werkstadt