• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FabiCyclingS

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich hatte dieses Jahr leider bisher kein Losglück auf einen Startplatz am Ötztaler Radmarathon 2022.
Würde jemand seinen Startplatz auf mich übertragen?
Danke vielmals und beste Grüße
Fabi :)
 
Hallo liebe Radsportfreunde,

ich bin dieses Jahr leider auch wieder leer ausgegangen.
Falls jemand einen Startplatz für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

Sportliche Grüße,
Manuel
 
Hatte wieder mal kein Losglück......würde gern noch mal fahren, wird immer schwerer ......werd Anfang Oktober 63......Ist da Jemand, der nicht fahren kann ? Ich würd den Startplatz gern übernehmen......
 
Es gibt doch noch die Nachverlosung im April? Da setze ich meine Hoffnungen drauf :D
 
Habe in der Nachverlosung auch nichts gekriegt. Wer also Startplatz übertragen möchte, bitte melden. :) Ich gebe mir auch Mühe für eine gute Zeit ;-)
 
Sucht noch jemand nen Startplatz? Muss meinen aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
 
Zurück
Oben Unten