• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

such Principia Katalog, Test und Infomaterial von 1995

kutte

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
NDS
mahlzeit!

ich komm grad mal aus dem mtb-forum rüber, weil ich denke, hier eher hilfe zu bekommen - nicht, weil die kollegen dort nicht helfen wollen würden, sondern weil die von mir ins auge gefasste bike-marke eher im triathlon beheimatet ist; genau: principia. ich nenne einen 1995er mac b mein eigen und plane, den zu restaurieren. im idealfall soll es ein katalogaufbau werden. und genau da benötige ist hilfe: ich habe keine unterlagen über principias aus dem jahre 95. ich bin also auf der suche nach dem 95er principia katalog als scan (ich benötige wirklich mehr als nur die mtb-seiten nebst ausstattungsliste. in der garage steht noch ein 700er mit floating paintjob aus derselben zeit, das auch darauf wartet, irgendwann mal wieder schick gemacht zu werden ;)). es gab 95 auch einen test des mac b in der bike sport news. vielleicht hat jemand zufällig genau diese ausgabe auf dem nachttisch liegen und könnte sie scannen? oder hat noch wer fotos von messebesuchen o.ä. aus dieser zeit von diesem modell?

vielen dank schon mal vorab und viele grüße
 
so, die benötigten katalogseiten habe ich zwischenzeitlich bekommen. :daumen: :D fehlt nur noch der test des mac b core ltd aus der bike sport news!
 
mahlzeit,

ich habe alle benötigten informationen bekommen. hier kann zu.

euch allen noch schöne restfeiertage und einen guten rutsch
 
Zurück
Oben Unten