• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suboptimaler Versand

55-11

hmm
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
889
Reaktionspunkte
12
Servus Cucuma-Team!

Habe vor kurzem bei Euch das Soleil Rahmen-Set erworben. Schönes Ding, aber darum geht es nicht. Was ich erstaunlich fand ist, wie ein deutscher Hersteller seine Rahmen verschickt... Den Rahmen und die Carbon Gabel mit Carbonschaft einfach nur in Luftpolsterstülpli eingepackt... und ... das war´s !

schön baumelnd kam das Ding DPD... Ich dachte erstmal :eek: Das muss doch voller Dellen sein :eek: Zum Glück war alles (optisch) in Ordnung :eyes:

Ich kaufe seit Jahren eigentlich nur klassische, schwere Stahlrahmen... meist von privat... und muss sagen die waren alle viel besser eingepackt... mit Tonnen von Marsh Mellows und Seidenpapier, Gabel am Hinterbau befestigt , alles andere als baumelnd ...

Und da leistet sich ein Hersteller ausgerechnet... so ein faux-pas...

Es ist also nicht jedes Loblied wahr, das in diesem Unterforum gesungen wird...
 
AW: suboptimaler Versand

mein foia kam auch per post.
war aber eigentlich recht gut verpackt.
obwohl der karton von dhl etwas beschädigt war, war das rad im karton ordentlich geschützt.

so sah das aus, nachdem ich ungefähr dreiunddrölfzig quadratmeter luftpolsterfolie oben raus genommen habe:
img4365.jpg


so weit war das okay...
drehmomentschlüssel war leider nicht dabei - aber der wurde direkt hinterher geschickt.

unter´m strich alles okay
 
AW: suboptimaler Versand

Servus Cucuma-Team!

Habe vor kurzem bei Euch das Soleil Rahmen-Set erworben. Schönes Ding, aber darum geht es nicht. Was ich erstaunlich fand ist, wie ein deutscher Hersteller seine Rahmen verschickt... Den Rahmen und die Carbon Gabel mit Carbonschaft einfach nur in Luftpolsterstülpli eingepackt... und ... das war´s !

schön baumelnd kam das Ding DPD... Ich dachte erstmal :eek: Das muss doch voller Dellen sein :eek: Zum Glück war alles (optisch) in Ordnung :eyes:

Ich kaufe seit Jahren eigentlich nur klassische, schwere Stahlrahmen... meist von privat... und muss sagen die waren alle viel besser eingepackt... mit Tonnen von Marsh Mellows und Seidenpapier, Gabel am Hinterbau befestigt , alles andere als baumelnd ...

Und da leistet sich ein Hersteller ausgerechnet... so ein faux-pas...

Es ist also nicht jedes Loblied wahr, das in diesem Unterforum gesungen wird...

Hallo

Entschuldige bitte wenn etwas nicht optimal gelaufen ist. Schau dir den Rahmen genau an und sag uns bescheid wenn etwas dran ist. Sollte aber nicht sein. Da die Gabel mit einem Gabelenden Versteifung gesendet wird, kann dort eigentlich auch nichts passieren. Melde dich bei uns wenn etwas sein sollte. Der Versand hat auch dementsprechend von mir schon neue Anweisungen bezüglich des Rahmenversandes erhalten. Danke für die Info.
LG
Dirk
 
Zurück
Oben Unten