so, jetzt darf ich auch mal Jammer:
klaut mir doch einer ein Krönchen, weil er mit schlechtem GPS unterwegs ist. In seiner Aktivität wird das Segment auch gar nicht komplett angezeigt, da fehlt ein Stück.
Was auffällt, wenn man sich das anguckt: es kann schon einen Unterschied machen, ob man mit "jede Sekunde" trackt oder "automatisch". Gerade bei kurzen Segmenten. Bei meiner Aktivität sieht man jede Sekunde, bei dem tlw. 3 Sek.-Sprünge.
[verschwörungsgejammer]das macht Strava bestimmt absichtlich, damit ich mein Abo, das bald ausläuft, verlängere!!11 Oder freiwillig noch was spende, wenn sie das beheben! [/verschwörungsgejammer]
dafür ist mir der "Fall" nicht eindeutig genug. Geflaggt werden die Experten, die ihr Handy im Auto anlassen und solche Fälle. Denn sonst stimmt das auch:..wieso, wenn seine GPS-Daten tatsächlich fehlerbehaftet und nicht plausibel sind, kannst Du seine Aktivität doch "flaggen", und zack, weg isser.
Dann müsste man jeden rausnehmen, der mit dem Android Handy unterwegs ist.
Was sind “Software nerds“?Software nerds
weiß jemand, wann Segmente als "gefährlich" markiert wurden?
Ich hab plötzlich ein Segment vermisst. Dachte, vielleicht hat es der Ersteller gelöscht und ich leg es mal neu an. Dann zeigte mir Strava, dass dieses Segment als gefährlich markiert worden sein und deshalb in Bestenlisten nicht mehr auftaucht. Irgendwie wirkt das alles etwas beliebig.
Werden gemeldet von Usern, meines Wissens.
Wenn es über eine Kreuzung geht.
und das reicht dann? eine Meldung? das wäre ja etwas beliebig.
Das war ein "Sprint" auf einem Radweg. Kreuzungen hat doch fast jedes Segment irgendwo.
Klar, man kann natürlich über Sprints auf Radwegen diskutieren. Aber da gehts geradeaus und ist gut einsehbar.
Vermutlich, genaueres weiß eventuell der Strava-Support. Kann allerdings dauern, bis die antworten, leider.
Du musst das schon begründen. Wenn es über eine Kreuzung geht, kann das auch jemand aus Amerika nachprüfen anhand der Karte.
Nein, üblicherweise nicht. Zumindest nicht ohne Vorfahrt.
Komical mass? Besser so den Sack zumachen als wenn die Zeiten in kleinen Schritten aus dem Bereich des noch nicht verantwortungslosen herauseskalieren.Eines Tages hab ich die Spielverderber dann auch mal gesehen: Standen zu zweit auf der Straße um die Autos zu blockieren, und der Dritte im Bunde knallt mit 200m Anlauf auf die Insel zu.
Leider wurde das Segment natürlich ab der Verkehrsinsel angelegt.
Sowas kenne ich auch, ein Segment endet 10m vor den Bahnschienen, Da musste ich auch schon Beim guten Lauf vorher abbremsen da auf einmal ein nicht planmäßiger Zug die Schranken nach unten setzte.Ja, das ist auch was, das grundsätzlich besser beachtet gehört. Man muss auch ein Segment nicht bis 1 Meter vor der Ampel/Kreuzung machen, da reichen vlt. auch 25 oder 50 davor.
Gibt hier eins: bergab, eigentlich gut fahrbar. Geht aber praktisch bis zur Kreuzung. Da ist die Zeit schon dahin, wenn nur drei Autos an der Ampel warten, weil man nicht so weit kommt
einfach zuerst den Zugfahrplan studieren, dann fahrenSowas kenne ich auch, ein Segment endet 10m vor den Bahnschienen, Da musste ich auch schon Beim guten Lauf vorher abbremsen da auf einmal ein nicht planmäßiger Zug die Schranken nach unten setzte.
Bringt aber nix wenn der nicht nach Plan fährt.einfach zuerst den Zugfahrplan studieren, dann fahren
ab und zu verliert man, ab und zu gewinnt der Zug. Zur Not an geschlossener Schranke einfach mal anhaltenBringt aber nix wenn der nicht nach Plan fährt.