• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Unterschied zwischen Aernario und Fascenario Reihe?

MH282

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin unter anderem durch dieses Forum auf die Marke Storck aufmerksam geworden und mir sagen die Räder aus der Kategorie "Allround" sehr zu. Ich finde nur die Informationen auf der Website eher spärlich...mir ist der Unterschied zwischen den Aernario und Fascenario Modellen nicht ganz klar. Was sind die jeweiligen Einsatzgebiete, gibt es außer dem integrierten Cockpit der Aernario Räder weitere Unterschiede. Auch mit Gewichtsangaben wird gegeizt, sodass ich nichtmal sagen kann ob letztendlich das Aernario oder Fascenario Rad (mit einer Ultegra Di2) leichter wäre.

Über Rückmeldungen, gerne auch von Leuten, die diese Räder besitzen würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Storck Unterschied zwischen Aernario und Fascenario Reihe?
Ok, ist ja logischerweise immer noch dazwischen eigentlich, darum ging es ja nicht, ich habe den Part mal aus der Frage entfernt
 
Zurück
Oben Unten