• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

STIs in Verbindung Jagwire compessionless Bremszughüllen

Lorebo

Aktives Mitglied
Hi Leute, ich habe nun an einem Klassiker sowie einem modernen Rad mit Jagwire compessionless Bremszughüllen gute Erfahrungen gemacht, nun möchte ich sie auch an einem dritten Rad verbauen, jedoch kann ich aus farblichen Gründen kein Kit kaufen.

Die Bremsleitung wird bei diesem Rad wieder am Lenker verlegt, braucht es dazu auf jeden Fall wieder die Jagwire EZ-Bend Housings / Power Cordz EZ Bend Housings?
Bei einem Test haben die normalen Endkappen von Jagwire nicht ordentlich in die STIs gepasst und ich nehme stark an, dass man diese Hüllen nicht ohne Endkappen verbauen sollte...

Also was schlagt ihr vor?

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Jagwire selber verbaue und verkaufe, kann ich mir deren spezielle Bezeichnungen nicht merken: Du meinst die Stücke mit flexibler Spirale, die ma in die Lenkerbögen verlegt?

Nein, die braucht man nicht zwangsläufig, aber sie verlegen sich dort leichter. Ich verlege die meistens ohne Spiralen.

Wenn die Jagwire Kappen nicht passen, nimm eben andere die in die STI passen und über die Aussenhüllen. Ohne würde ich die nicht montieren, das knickt unschön ab.

Zurück