• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stickerei Ritchey WCS Streem Sattel

kf17332

Aktives Mitglied
Hallo!

Bin auf einem Leihrad einen Ritchey Sattel gefahren. Hat mir gut gepasst. Möchte mir nun einen Ritchey WCS Streem Sattel kaufen, habe aber irgendwo in einem Testbericht gelesen, dass dieser mit einer Stickerei versehen ist, die an der RR Hose scheuert. Es gäbe nun den Ritchey Streem Pro Sattel der unwesentlich schwerer wäre. Weiß jemand ob dieser auch mit einer Stickerei versehen ist?

Danke für eine Antwort.

Grüße
kf17332

Anzeige

Re: Stickerei Ritchey WCS Streem Sattel
AW: Stickerei Ritchey WCS Streem Sattel

Hallo!

Bin auf einem Leihrad einen Ritchey Sattel gefahren. Hat mir gut gepasst. Möchte mir nun einen Ritchey WCS Streem Sattel kaufen, habe aber irgendwo in einem Testbericht gelesen, dass dieser mit einer Stickerei versehen ist, die an der RR Hose scheuert. Es gäbe nun den Ritchey Streem Pro Sattel der unwesentlich schwerer wäre. Weiß jemand ob dieser auch mit einer Stickerei versehen ist?

Danke für eine Antwort.

Grüße
kf17332

Ich kann dir zwar leider nichts zu der Stickerei sagen, aber sei mir der Hinweis erlaubt, dass die Sättel eines Herstellers sich erheblich unterscheiden können. Teilweise sogar erhebliche Änderungen von Jahrgang zu Jahrgang eines Modells. Wenn dir also ein Modell gut gepasst hat, solltest du nach genau diesem Modell schauen. Ein anderer Sattel von Ritchey kann ganz anders sitzen.

AW: Stickerei Ritchey WCS Streem Sattel

@ kf17332
Zur Stickerei kann ich soviel dazu sagen, dass ich in einer Fachzeitschrift genau das gelesen habe, ich denke es war in der Tour, was du in Deinem Post geschrieben hast.

Zurück