• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sti Schalthebel Tiagra zu 105/Sora

Veganfitandlife

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2023
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Mein Projekt vom Neuaufbau hat schon begonnen, läuft auch alles super.

Doch ist mir ein Schalthebel kaputt gegangen, leider gibt es das Modell nicht mehr.

Ich benötigte 3x9 Fach. Neu finde ich das Produkt nur noch von Shimano Sora, oder eben von anderen Marken die man nicht wirklich kennt.
Gebraucht findet man das noch bisschen mehr.

Meine Frage ist, benötige ich zwangsläufig einen neuen Umwerfer oder kann dieser von Tiagra bleiben? Oder sollte ich dann einen Umwerfer vom Schalthebel nehmen?

Liebe Grüße
Robert
 

Anzeige

Re: Sti Schalthebel Tiagra zu 105/Sora
Also werde ich neue Schalthebel Sora kaufen, lasse meinen Umwerfer dran, aber wenn wir gerade dabei sind.

Welcher wäre den zum einstellen /Bedingung besser?
Habe so das Gefühl der Umwerfer arbeitet nicht mehr richtig. Und wenn ich den gegen eine besseren tauschen kann wäre das super.
 
Hallo,

Danke erst einmal für die schnelle Hilfe.
Die Schalthebel sind zwar bisschen anders mittlerweile wie ich es eigentlich geplant habe, den die laufen nach innen zum Lenker. Da musste ich bisschen umdenken bei den Bowdenzughüllen zwecks Lenkerband. Aber es passt bis jetzt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten