• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

stevens??

Anzeige

Re: stevens??
Das ist aber ein Zeitfahrrad; damit kann man zwar sehr viel Spaß haben, aber ziemlich speziell und für manche Dinge nicht so geeignet (Berge, Gruppen).

Für Einsteiger (?) eher nicht so das Richtige, aber da findet sich bei Stevens sicher auch was passendes...

Gruß mess.
 
Also von meinem Stevens kann ich auch nur positives berichten. Wie das mit den TT Rädern aussieht kann ich dir nicht sagen aber das sollte auch super sein

mfg
christian
 
Meine bessere Hälfte ist das Vorgängermodell letztes Jahr u.a. bei der Deutschen Meisterschaft gefahren:

338.jpg


Sie ist damit gut zurecht gekommen.

Wenn ich mir aber die Maaße und Winkel anschaue, bin ich nicht sicher, ob's für lange 3Athlons nicht ein bißchen zu agil ist. Ich würde ja sagen, daß flachere Winkle einen besseren Geradeauslauf bedingen, was bei langen Distanzen sicherlich streßfreier ist.
 
Zurück
Oben Unten