• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Aspin Gebrauchtkauf

neylich

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

für den Kauf meines ersten Rennrades bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe. Bei Canyon bin ich leider nicht fündig geworden (Ausverkauft) und halte deshalb Ausschau nach einem gebrauchten Rad.

Habe ein Stevens Aspin aus dem Jahr 2005 in der passenden Rahmenhöhe gefunden. Zubehöhr ist mit dabei (Computer, Pedale, etc.) Wenig gefahren (<1000km) und Zustand des Rads ist lt. Auskunft des Verkäufers neuwertig. Neupreis liegt alleine für das Rad bei 1399 Euro.

Wie hoch dürfte der Preis sein, damit Verkäufer und ich zufrieden sind? Sind 700 Euro zuviel?

Vielen Dank und Gruß

neylich

AW: Stevens Aspin Gebrauchtkauf

Moin neylich,
ich denke 650-700€ sind ok, gesetzt dem Fall, das das Aspin unfallfrei, und in einem geflegtem Zustand ist .Und bei echten?? 1000 km hält sich der Verschleiss bei der Ulterga, und den anderen Komponenten auch im Rahmen.Also schau Dir das Rad genau an, am besten mit jemandem der vom Fach ist,fahre eine Runde , und entscheide dann. Mit dem Aspin kann man generell nichts verkehrt machen , habe selber ein 2007 er.....

Wünsche Dir viel Erfolg beim Rennradkauf
Gruß
Deichkind:cookie:

Zurück