• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz für Asia Carbonrahmen gesucht

oberstkling

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Feilnbach
Hi,
ich will über den Winter den Carbonrahmen meiner Frau aufbauen, nun benötige ich noch einen Steuersatz und hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Es handelt sich um einen Rahmen der Marke Hong Fu, Model HF-FM015.
Es ist wohl ein Tapered, da sich das Steuerrohr nach oben verjüngt, also die Gabel unten einen dickeren Durchmesser hat.
Soweit ich rausgefunden habe dürfte es sich um 1 1/8 zu 1 1/2 handeln.
Leider gibt es immer noch den Cane Creek und Campa Standard, sowie verschiedene Winkel 36 und 45° und Höhen, langsam blicke ich nicht mehr durch.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und mir sagen welchen ich bestellen soll, gerne auch Tipps bis 35€.
Ich habe mal einen Link bezüglich der Rahmenmaße:
http://cheapcarbonframes.com/wp-content/uploads/2010/07/FM-015-510-1.jpg

Danke im voraus und ein schönes Wochenende.
MfG
Oli
 
AW: Steuersatz für Asia Carbonrahmen gesucht

Maach´ mal ein Foto von dem Rahmen, genauer vom Steuerrohr, damit wir sehen können ob es ein semi-oder integrierter sein muss.
 
AW: Steuersatz für Asia Carbonrahmen gesucht

Auch tapered.
Ich habe mittlerweile einen Tipp, es sollte ein FSA Orbit CF 42/48 passen, aber dies ist wirklich schwer zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten