• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Stell mich vor

Kevin_Alonso

Neuer Benutzer
Hallo. Da ich im Moment leider verletzt bin und ich hoffentlich nur wenige Wochen auf mein Rad verzichten muss, habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden. Auch bedeutet, das ich ebenfalls im Tour Forum unterwegs bin. Ein weiterer Grund war auch der Winterpokal den ich für eine tolle Motivationshilfe in der kalten Jahreszeit halte.

Auf gutes gelingen:daumen:

AW: Stell mich vor

Hallo Kevin_Alonso,

herzlich willkommen "auch" hier bei uns im Rennradforum. Der Grund deiner Anmeldung, deine Verletzung, ist zwar kein sehr schöner Grund, aber daß du hierher gefunden hast, ist erfreulich. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und beim Winterpokal, gute Besserung und ich hoffe, daß du bald wieder so gut beieinander bist, daß du wieder aufs Rennrad kannst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Stell mich vor

Hallo Kevin_Alonso,

herzlich willkommen "auch" hier bei uns im Rennradforum. Der Grund deiner Anmeldung, deine Verletzung, ist zwar kein sehr schöner Grund, aber daß du hierher gefunden hast, ist erfreulich. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und beim Winterpokal, gute Besserung und ich hoffe, daß du bald wieder so gut beieinander bist, daß du wieder aufs Rennrad kannst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Dank.

Zurück