• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell dich vor

rolli

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!Komme aus der nähe von Heidelberg und fahre seit 3 Jahren Rennrad vorher war ich mit dem MTB unterwegs . Im Winter fahr ich je nach Wetter mit dem bike das Rennrad wird dann nur ab und zu auf der Rolle bewegt.:rolleyes:Bin 1,74m ,68kg leicht und meistens im Grundlagenbereich unterwegs. Bis denn viele Grüsse aus HD und einen guten Rutsch zusammen.:aetsch: :D

AW: Stell dich vor

Hallo, alle zusammen,
ich bin neu im Forum und stelle mich gehorsamst kurz vor. Ich wohne im Raum Roth, Mittelfranken und fahre in der warmen Jahreszeit, solange es geht, hier herum und Freitag Nachmittags von meiner Arbeit in Ingolstadt (nicht bei AUDI!) die ca. 60 bis 70 Km (je nach Weg) nach Hause. Diesen Wochenausklang genieße ich sehr. Ich bin reiner Freizeitradler ohne Wettkampfehrgeiz und betreibe noch andere Sportarten (Schi, Segeln, Paddeln). Ich gehöre schon zum Älteren Eisen, auch mein Rad ist aus den späten 80-ern (klassischer Stahlrahmen, 6400-er Ultegra Ausstattung), entsprechend bin ich nicht mehr ganz so schnell, es macht mir aber riesigen Spass, zu fahren. Im Sommer 2008 plane ich einen RR-Urlaub in Südtirol mit möglichst vielen Höhenmetern. Das wars dann, Tschautschau.

Zurück