• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz TOUR-Transalp 2014 nach Unfall zu verkaufen

inki4668

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin vorletzten Sonntag gestürzt und habe mir das Becken gebrochen. Damit falle ich für die gebuchte diesjährige Schwalbe TOUR Transalp (http://www.tour-transalp.de/) vom 29.6. bis 5.7. leider aus.

Es ist unschön, dass ich beim Veranstalter nicht krankheitsbedingt canceln kann. Somit suche ich nun einen Ersatz für mich.

Ich biete meinen Startplatz incl. Ummeldung zum Preis von EUR 750 (statt 795) an.

Für €150 bietet der Veranstalter Übernachtungen im Camp an. Die von meinem Cousin für mich (noch) gebuchten Einzelzimmer in den verschiedenen Etappenorten kosten zusammen €575. Die könnte mein Ersatzmann auch übernehmen.

Teampartner wäre mein Cousin. Einer Umbuchung in ein anderes Team stimmt der Veranstalter leider nicht zu.

Schönen Gruß,
Ingo

Hallo,

Ich empfehle deinem verbliebenem Teampartner sich in die Teampartnerbörse einzutragen. Nach Auskunft des Veranstalters im letzten Jahr (mir war mein Teampartner verletzungsbedingt ausgefallen) findet sich dort immer jemand. Und genauso war es dann auch bei mir. "Blind Date" einen Tag vor dem Start :-)
Notfalls kann man auch als Einzelstarter gewertet werden, was aber wohl wirklich eine Ausnahme sein soll. Viel Glück!

Danke für den Hinweis. Er wird das machen, wenn wir keinen Ersatz für mich finden...

Laut Veranstalter soll es wohl immer auch am letzten Tag noch einzelne unvollständige Paare geben.

Hallo zusammen,

ich reduziere den Preis für den angebotenen Startplatz auf EUR 650.

Bei Interesse bitte kurzfristig melden.

-
Ingo

Zurück