• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für NSC 2009 - 70 km abzugeben..

• Ersteller Ersteller Freak
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freak

Hallo,

habe einen Einzel-Startplatz für 70 km Neuseenclassics in Zwenkau abzugeben. Startgebühr 39,-€. Ummeldung auf einen anderen Starter kläre ich noch ab...

AW: Startplatz für NSC 2009 - 70 km abzugeben..

Hallo Freak,

was'n passiert???
Kann leider nicht helfen, habe mich gerade von der 70er auf die 130er Runde umgemeldet. Es gibt aber (leider) noch viele freie Plätze. Höre mich mal bei uns um, vielleicht finde ich ja doch jemanden.
Viele Grüße
Jörg

Hallo, naja passiert ist nichts. Nur mein Trainingszustand lässt zu wünschen übrig. Derzeit fahr ich soferns wettertechnisch möglich ist mitm Rad auf Arbeit, am WE längere Touren. Allerdings trau ich mich trotzdem nicht ein Rennen zu fahren. Habe wenns gut geht, Ende Mai gerade mal 1200 km auf der Uhr...

Auch wir setzen nicht auf Sieg. Da fahren zu viele "Profis" mit... Aber ein Schnitt jenseit der 33 oder 34 wäre schon toll. Ist auch unsere erste NSC. Dabeisein und mal alles anschauen zählt für uns 2009. Danach? Mal sehen!
Fährst Du auch die eine oder andere RTF in der Region mit? Das Angebot ist doch gar nicht so schlecht. Und von Leipzig aus alles ganz gut zu erreichen.
Viele Grüße
Jörg

NOTFALL: Startplatz für NSC 2009 - 70 km abzugeben..

So wie es momentan ausschaut werde ich wohl den Startplatz nun endgültig abgeben...

Habe noch immer höllische Schmerzen im rechten Arm, nicht dreh und belastbar, heben ebenfalls ausgeschlossen, und werde auch so schnell nicht wieder aufs Rad kommen, geschweige denn Rennen fahren können. Trage sicherlich noch 1 Woche länger Gips, danach sicher Physio.:mad:

Daher meldet euch bei Interesse am Startplatz bei mir per PM.

Das ich mich künftig ein wenig aggressiver zu anderen Radlern, die mich behindern, verhalte ist ein andres Ding, möchte solche Umstände in Zukunft vermeiden...

Zurück