D drobs74 Neuer Benutzer Registriert 24 Februar 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt 24 Februar 2009 #1 Hallo, habe einen Startplatz für Alb-Extrem (28.06.2009) abzugeben. Das Startgeld beträgt 50 €. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Hallo, habe einen Startplatz für Alb-Extrem (28.06.2009) abzugeben. Das Startgeld beträgt 50 €. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Anzeige Re: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Schau mal hier:Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben .
H hoogy_gr Neuer Benutzer Registriert 13 März 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 13 März 2009 #2 AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo, ich würde gerne diesen Startplatz übernehmen. Komme aus der Gegend und war leider zu spät dran, so daß ich keinen mehr bekommen habe. Vielen Dank und Grüße Holger
AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo, ich würde gerne diesen Startplatz übernehmen. Komme aus der Gegend und war leider zu spät dran, so daß ich keinen mehr bekommen habe. Vielen Dank und Grüße Holger
D drobs74 Neuer Benutzer Registriert 24 Februar 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt 13 März 2009 #3 AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo Holger, den Startplatz habe ich leider bereits vergeben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Gruß Jürgen
AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo Holger, den Startplatz habe ich leider bereits vergeben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Gruß Jürgen
B bikecat Neuer Benutzer Registriert 28 April 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort Neuenstadt 28 April 2009 #4 AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben drobs74 schrieb: Hallo, habe einen Startplatz für Alb-Extrem (28.06.2009) abzugeben. Das Startgeld beträgt 50 €. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte gerne die Karte haben, bitte senden Sie mir Ihre Daten zu. Bitte teile Sie mir Ihre Telefonnummer mit.
AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben drobs74 schrieb: Hallo, habe einen Startplatz für Alb-Extrem (28.06.2009) abzugeben. Das Startgeld beträgt 50 €. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte gerne die Karte haben, bitte senden Sie mir Ihre Daten zu. Bitte teile Sie mir Ihre Telefonnummer mit.
B bikecat Neuer Benutzer Registriert 28 April 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort Neuenstadt 28 April 2009 #5 AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Ich habe Interesse an der Karte Bitte teilen Sie mir Ihre Daten mit unter folgender E-Mailadresse [email protected]
AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Ich habe Interesse an der Karte Bitte teilen Sie mir Ihre Daten mit unter folgender E-Mailadresse [email protected]
K KarstenT 23 Juni 2009 #6 AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo, ich habe ebenfalls noch einen Startplatz bei der Alb-Extrem nächsten Sonntag abzugeben. Wer Interesse hat, bitte ein E-mail an [email protected]
AW: Startplatz für Alb-Extrem 2009 abzugeben Hallo, ich habe ebenfalls noch einen Startplatz bei der Alb-Extrem nächsten Sonntag abzugeben. Wer Interesse hat, bitte ein E-mail an [email protected]