Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gilt doch das neue Selbstbestimmungsrecht damit kannst Du deinen Geschlechtseintrag ändern lassen. Das sollte sich ausgehen bis zum Start. Nächstes Jahr dann wieder zurück.
geht nur m -> m und w -> w.
Wie schon mal diskutiert - einmal pro Jahr kannst du dir das imaginäre andere Geschlechtsteil wachsen lassen, 75€ (ist kein Witz).
geht nur m -> m und w -> w.
Wie schon mal diskutiert - einmal pro Jahr kannst du dir das imaginäre andere Geschlechtsteil wachsen lassen, 75€ (ist kein Witz).
Verrückt was heute möglich ist.
Wer das aber als Mann tatsächlich durchzieht im sportlichen Vergleich mit Frauen, gehört zu Recht mit faulem Obst beworfen.
( ich würde vermuten, dass ein Veranstalter hier die Bremse ziehen würde... mit Verweis auf Fälle im Profisport auch auf solider Basis)
Hi,
mein weiblicher Startplatz ist von meiner Ex. Statt ihr will ich einen Kumpel mitnehmen. Daher würde ich gerne meinen übertragen auf eine weibliche Person. Und jemand der vielleicht das gleiche Anliegen andersrum hat, könnte seinen männlichen Platz auf meinen Kumpel übertragen.
Mein Geschlecht werde ich für den Öztaler nicht ändern