• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler Radmarathon abzugeben.

racer22

Neuer Benutzer
Habe noch einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon abzugeben.Bei Interresse einfach melden.

AW: Startplatz Ötztaler Radmarathon abzugeben.

kann man den einfach so übernehmen? ist es noch möglich vorne zu starten? wie bezahlen? hab vielleicht nen fahrer für dein ticket der ganz vorne mitmischt. danke dir...

Mmmmh: Ganz vorne? 7 h? 34 er Schnitt? Dann ist er vor Corradini und Konsorten.
Ansonsten Perso zur Anmeldung mitnehmen. Ummeldegebühr bezahlen. War 2007 10 €.
Und los geht das Erlebnis.....

sorry ganz vorne ist übertrieben, aber top 10 ist auf jeden fall drinn :dope:

soso... dashier ist die offizielle aussage von der homepage:

WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 15.07.2009 möglich. Ein eigenes Formular wird im Bedarfsfall zugesandt. Kontakt: [email protected]

sollte 2007 die startnummer für jemand anderen nur abholen... selbst das war nur mit ausweiskopie und vollmacht möglich und selbst dabei haben sie noch gezickt.

Ciao,

ich bin auf der Suche nach einem Startplatz. Kann ich diesen von dir käuflich erwerben?

liebe Grüße

mira

hallo,
ist der noch zu haben ?
hätte interesse.
gruß

hallo,

hätte interesse. ist der starttplatz noch zu haben ?

gruß

Hi,

ich würde den nehmen, falls er noch zu haben ist. Was willst du dafür?

Peinlich, hatte die Jahreszahl nicht gesehen :-)

[Hallo, habe Interesse an dem Startplatz, bitte um Info ob und wie er zu haben ist... lg K

Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich in diesem Jahr tatsächlich mit einem gebrauchten Startplatz antreten muss. Das war mir bisher noch nie passiert. Was bedeutet das für mich? An den "Laben" werde ich trotzdem zuschlagen, vielleicht sogar aus Trotz noch heftiger, als bei meinen letzten Starts.

Derzeit überlege ich, ob das mein letzter Ötztaler bleiben soll. Denn diese Startplatzschei$$e will ich nicht unbedingt noch mal erleben. Aber ich weiß, es kommt wahrscheinlich doch wieder anders, und meine Begeisterung kennt nach dem Durchfahrt des Zieles keine Grenzen. :cool:

Hallo,
Ich habe einen Startplatz zum ganz normalen Startgeld für den Ötzthaler Radmarathon abzugeben. Der Startplatz ist verbunden mit 3 Übernachtungen in einem Hotel direkt am Start. Deshalb gilt die Übertragungsfrist für Startplätze bis zum 15. Juli. Der Startplatz kann nur an jemanden übertragen werden welcher bereits in der Verlosung teilgenommen hat. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an [email protected] mit Telefonnummer senden.

Zurück