• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler gesucht

• Ersteller Ersteller settembrini
  • Erstellt am Erstellt am
S

settembrini

Ich suche einen Startplatz für den Ötzi, ggfls. gegen angemessene aufwandsentschädigung.
Wenn einer nicht weiß, wohin damit, gerne melden.:)

AW: Startplatz Ötztaler gesucht

Ich suche einen Startplatz für den Ötzi, ggfls. gegen angemessene aufwandsentschädigung.
Wenn einer nicht weiß, wohin damit, gerne melden.:)

Du willst dich ggfls. an der Geschäftemacherei beteiligen ? Keinen Cent mehr, als beim Veranstalter. Reichen schon die 15 Euro Ummeldegebühr.

Warum alle "Zahlungswilligen" nicht erst mal die Nachverlosung abwarten, verstehe wer will. Ummelden ist doch sowieso erst danach möglich!

Du willst dich ggfls. an der Geschäftemacherei beteiligen ? Keinen Cent mehr, als beim Veranstalter. Reichen schon die 15 Euro Ummeldegebühr.

servus,

nein, an der geschäftemacherei unter keinen umständen-deshalb habe ich "angemessen" geschrieben-wenn jemand, der mir persönich gänzlich unbekannt ist, den zusatzaufwand des umschreibens auf sich nimmt, vergüte ich ihm das auch. aber nicht mit 100.- euro, und auch nicht mit 50.- euro.

es kann nur ein kleiner betrag sein, da es sich beim umschreiben weder um eine hochqualifizierte, noch um eine sehr zeitaufwändige tätigkeit handelt.

angemessen halt.

das sehe ich ganz pragmatisch.

das muß jedem klar sein, der hier ein angebot macht (wozu es aber eh nicht kommen wird, hier ist mehr der wunsch vater des gedanken:heul: )

lg, bis demnächst,

Ich suche Startplatz fuer den Ötzi. Wer wiil den vergeben,bitte sich melden:[email protected] Dank im vorraus.Ich zahle angemessen!

Zurück