• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler 2011 gesucht

• Ersteller Ersteller kurtl
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurtl

Hallo zusammen,

leider wurde ich für den Ötztaler 2011 auch in der Nachverlosung nicht berücksichtigt.
Gibt es irgendjemanden, der ausgelost wurde nicht teilnehmen will/kann und mir den Startplatz überlassen würde?

lg

AW: Startplatz Ötztaler 2011 gesucht

Hallo Kurtl,

habe ein Luxus-Problem das wäre, 2 Startplätze,
könnte Dir somit helfen, kein Aufschlag saubere Abwicklung ist das Ziel.
Melde Dich kurzfristig bei mir.

Radlergruß blr

Hallo kurtl,

ich habe ein Luxus-Problem das wäre, 2 Startplätze,
könnte Dir somit helfen, kein Aufschlag saubere Abwicklung ist das Ziel.
Melde Dich kurzfristig bei mir.

Radlergruß blr

hallo blueracer,
das wäre super; ich würde dir auch den 2ten Platz abnehmen (für einen Kollegen);
weiteres Vorgehen?
grüsse

Uii, Du bist aber früh dran! :D
Die letzte Chance zu starten, ist wohl einen der Ulle-Startplätze zu kaufen. Auf der Homepage haben die die Aktion schon rausgenommen aber da geht bestimmt noch was auf dem inoffiziellen Weg.
Ist ja für einen guten Zweck, also geb Dir nen Ruck und sei ned knickrig! ;)

Greetz,
Seth

Uii, Du bist aber früh dran! :D
Die letzte Chance zu starten, ist wohl einen der Ulle-Startplätze zu kaufen. Auf der Homepage haben die die Aktion schon rausgenommen aber da geht bestimmt noch was auf dem inoffiziellen Weg.
Ist ja für einen guten Zweck, also geb Dir nen Ruck und sei ned knickrig! ;)

Greetz,
Seth

Ulle startplätze?war noch gar nicht wieder auf der Homepage.glei mal kucken was da noch zu machen ist.und falls so noch jemand kurzfristig krank wird oder kein bock mehr hat,bitte bitte melden!

Ulle startplätze?war noch gar nicht wieder auf der Homepage.glei mal kucken was da noch zu machen ist.und falls so noch jemand kurzfristig krank wird oder kein bock mehr hat,bitte bitte melden!

Man musst beim Abholen der Startunterlagen den Ausweis vorlegen und Ummelden von Startplätzen ging nur bis 1.7. also vergiss es.

Zurück