AW: Startplatz Ötzi 2007 abzugeben!!
Hallo Martin,
sehr gerne würde ich beim Ötztaler teilnehmen (SEHR gerne). Scheinbar konnte man nur bis 15.06.07 Startnummern auf einen anderen Namen umschreiben (siehe weiter unten, die Regelungen von der Ötzi-Seite hineinkopiert). Ebenfalls ist eine Ausweisung per Dokument (Personalausweis) vor Ort notwendig, d.h. ohne Ummeldung ist es mir zu riskant einen Teilnahmeversuch zu starten. Bleibt mir nur die Möglichkeit durch trotzdem es zu versuchen und einen Ummeldeversuch trotz abgelaufener Frist zu starten. Hierfür bräuchte ich Deine Startnummer und Deinen Namen. Falls Deinerseits Interesse am Verkauf besteht, bitte umgehendst bei
[email protected] diese Daten kurz hinterlegen und ich versuche mein Glück. Falls die Ummeldung klappt, melde ich mich sofort. Andernfalls melde ich mich auch, werde nicht kaufen und ein andermal fahren.
Danke+Grüße,
Simon Komm
"Auf jeden Fall die Startbestätigung mitbringen und auch ein persönliches Dokument, damit bei Stichproben die Übereinstimmung geprüft werden kann."
Stornierung:
"Bei Verhinderung der Teilnahme besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung. Wenn die Stornierung bis spätestens 15.06.2007 schriftlich beim Veranstalter eingeht, wird das bereits bezahlte Nenngeldgeld rückerstattet. Verletzungsbedingte Stornierungen werden gegen Vorlage eines ärztlichen Attests bis 10.08.2007 akzeptiert. Eine Übertragung des Startplatzes auf das folgende Jahr ist nicht möglich! Die Chip-Kaution von € 10,- verfällt bei jeder Art des Stornos. Die Teilnahme mit der Startnummer eines anderern Fahrers oder jeder andere von der Organisation ermittelte Vorfall wird mit dem Ausschluss von dem Bewerb bestraft. Für weitere zwei Jahre ist der Teilnehmer von der Veranstaltung ausgeschlossen."
"NEU - Weitergabe/Übertragung des Startplatzes"
"Aufgrund einer erweiterten Softwareinstallation ist es im kommenden Jahr möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere Person weiterzugeben bzw. zu übertragen. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 15.06.2007 möglich. Ein eigenes Formular wird im Bedarfsfall zugesandt."