• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplätze cyclassics Jedermannrennen abzugeben. (Sammelthread!)

Nick Neumann

Besenwagenmelder
Registriert
4 August 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Cyclassics 2006: Startplatz 155 km abzugeben

Hallo!
Leider kann ich die Cyclassics dieses Jahr nicht fahren und gebe daher meinen Startplatz ab.
Es geht wie gesagt um die 155-km-Distanz, auf der man aber auch nach ca. 100 km schlappmachen darf ;)

Bei Interesse melde Dich bitte per Mail unter [email protected].

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein schönes Rennen!
Und in 2007 fahre ich auch wieder mit :jumping:
 
Re: Cyclassics 2006: Startplatz 155 km abzugeben

Nanu? Alle Kettenhelden und Pedalamazonen schon versorgt?
 
Re: Cyclassics 2006: Startplatz 155 km abzugeben

Die Distanz wirkt - für mich zumindest - zu abschreckend ;)
 
Re: Cyclassics 2006: Startplatz 155 km abzugeben

Hi Nick, wo kommst Du her? Ich hätte da einen Interessenten. Der würde gerne, dasProblem ist aber, dass man ja mittlerweile nur noch vor Ort ummelden kann.
 
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat einen Startplatz wegen Schulterproblemen für Sonntag abzugeben für die 100km Tour, da er nicht im Forum angemeldet ist, schreibe ich diesesn Beitrag für ihn. Der Käufer muss nicht die 50€ normales Startgeld zahlen, er muss nur 15€ Ummeldegebühr an Start und Ziel und 10€ an meinen Freund zahlen.

Hat jemand Interesse???

Ihr könnt euch entweder per PN an mich wenden oder direkt an meinen Freund E-Mail/MSN: [email protected] !

Gruß

cycler
 
Re: Startplatz Hew-Classic 100km Jedermannrennen abzugeben

Genau, und ich habe doch einen Zugang.
Ich ergänze das etwas.
Also ich habe Probs mit der Schulter, aber ein Freund aus der Schweiz hat den Startplatz über.
Zu den Kosten, also die 15 Euronen Ummeldegebühr trägt der neue Fahrer.
Von den 53 Euronen Startgebühr hätte er gerne soviel wieder, wie es dem Fahrer Wert ist. Wir machen bei uns in so einem Fall eigentlich immer halbe/halbe. So haben beide Seiten was davon.
Gruß MoP aka Uli
 
Re: Startplatz Hew-Classic 100km Jedermannrennen abzugeben

Der Platz ist vergeben. Danke an Cycler für die gute Idee
 
Vattenfall-Cyclassics 2006 / Startplatz 155 km abzugeben

Hi liebe Leute,

ich komme in diesem Jahr einfach nicht auf die nötigen Kilometer und habe mir jetzt selbst (endlich) eingestanden, dass es so einfach keinen Sinn macht, sich in den Startblock zu stellen... :kotz:

Deshalb biete ich meinen Startplatz über die große 155er Runde an! :)

Bei Interesse kurze Mitteilung per PN (private Forumsnachricht) - mit dem Preis finden wir dann auch zueinander.
Ich komme aus Hamburg und wir können die Übergabe der Dokumente unkompliziert regeln, damit die Ummeldung dann vor Ort erfolgen kann.

Heiko
 
Re: Vattenfall-Cyclassics 2006 / Startplatz 155 km abzugeben

na denn drück ich dir mal die Daumen, dass du den Startplatz los wirst !!
Dieses Jahr wird man regelrecht mit Startplätzen zugeworfen... frage mich woran es liegt ??
 
Startplatz Vattenfall-Cyclassics 100 km abzugeben

Hallo alle miteinander

Ich muss meinen Startplatz bei den Vattenfall-Cyclassics am Wochenende abgeben. Habe mir vor drei Wochen den Finger gebrochen und bis zuletzt gehofft, aber heute kam das endgültige aus vom Arzt. Bin bis Freitag mittag in Rostock zur Übergabe der Startunterlagen anzutreffen, danach in Hamburg/Buxtehude.

Bei Interesse könnt ihr euch entweder per PN an mich wenden oder per mail an [email protected] !

Gruß

Thomas
 
Bitte beachten Sie, dass Ummeldungen ab sofort nur noch vor Ort bei der Akkreditierung möglich sind. Die Ummeldungen können zu folgenden Zeiten vorgenommen werden:

Mittwoch, den 26.07.2006, 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag, den 27.07.2006, 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag, den 28.07.2006, 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, den 29.07.2006, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bei der Übergabe/Übernahme eines Startplatzes für die Vattenfall Cyclassics 2006 beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:

Der neue Teilnehmer benötigt:

* die ORIGINAL-Anmeldebestätigung des bisher gemeldeten Teilnehmers
* eine Kopie des Personalausweises des bisher gemeldeten Teilnehmers
* eine Abtretungserklärung des Startplatzes vom bisher gemeldeten Teilnehmer an den neuen Teilnehmer
* ein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular ( das Anmeldeformular erhalten Sie HIER) des neuen Teilnehmers
* EUR 15,- Ummeldegebühr

Die Zahlung des Startgeldes ist zwischen dem bisher gemeldeten Teilnehmer und dem Ersatzteilnehmer zu klären. Eine Rückerstattung von Seiten der Upsolut Event GmbH erfolgt nicht. Die Ummelde-gebühr in Höhe von Euro 15,- zahlt der neue Teilnehmer in bar bei der Akkreditierung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Teilnehmer-Hotline: 09001-8776588-33 (0,49 € / min.) oder senden eine E-Mail an [email protected]
 
Hallo,

ich habe einen Startplatz für die 155 km-Strecke bei den Cyclassics (30. Juli) abzugeben (50 € + die Hälfte der Ummeldegebühr von 15 €).

Da ich beim Rennrad fahren augenblicklich Probleme mit den Füßen habe (möglicherweise die Schuhe, die zwischenzeitlich auch 10.000 km gehalten haben, aber die Zeit ist nun zu kurz, um neue Schuhe auszuprobieren), sind leider nur die 100 km möglich.

Bei Interesse bitte e-Mail an [email protected].

Gruß
Victor
 
Hallo,
ich habe einen 100km- Startplatz zum Preis von 25,00 € zzgl. der
15,00 € Ummeldegebühr abzugeben.

Kontakt abends ab 18:00 Uhr unter 04101 / 6966380 oder über Mail [email protected]

Gruß
Peter
 
Hallo Ihr Lieben,

falls jemand aber noch einen 155'er Cyclassics-Startplatz braucht... meiner ist gestern frei geworden. Ein Mauerpfosten stand, und steht noch im Wege. Nach Hand-OP ist an eine Teilnahme leider nicht zu denken. Bin in einem ganz netten Männerteam gemeldet, ggfls. PN an mich...
oder 0 1 7 2 2 0 7 2 0 4 3

Viel Glück für alle TN!
Matt
 
Zurück
Oben Unten