• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stages Power L - FSA Energy BB30

MarcCaad10

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
268
Reaktionspunkte
51
Ort
Region Hannover
Hat jemand dieses Modell in Generation 2 oder sogar schon Generation 3 und kann mir seine/ihre Erfahrungen damit kundtun ? Was kann alles angezeigt werden außer Wattzahl und Kadenz auf der App oder einem Aufnahmegerät ?

Danke!
 
Ich habe einen Stages Power L Leistungsmesser in einem Shimano 105 Kurbelarm. Dürfte aus technischer Sicht aber das Gleiche sein. Anzeigen tut das nur aktuelle Power & Cadence. Wenn du mehr Infos haben willst (Balance) brauchste noch die rechte Kurbel dazu.
Bin damit jetzt seit 2 Monaten sehr zufrieden. Macht genau das was es soll
 
Also sind Funktionen die sie z.B. der Branchenprimus SRM auf seinem PC8 anzeigt, wie Höhe, Gefahrene KM, Durchschnittgeschwindigkeit etc. nicht anzeig und/oder messbar ? Von der stages app weiß ich sie kann nur Watt, Kadenz und Temperatur anzeigen.
 
Die Stages-App habe ich glaube nur einmal für ein Firmware-Update verwendet. Weiß nicht, was die noch kann.
Den Kurbelarm kannst du aber mit jedem ANT+ fähigen Radcomputer verbinden. Da hast du dann mit GPS oder Geschwindigkeitssensor die restlichen Daten.
 
Zurück
Oben Unten