gümmeler
Mitglied
Unglaublich das sowas in einer Zeitschrift wie 'Tour' erscheint. Da zeigt man ein modernes Leichtrad, als Stand der Technik und befestigt man den Schlauchreifen (Collé) mit Kabelbinder unter den Sattel. Unglaublich!
Auf einen Hinweis bekommt man von einem Ingenieurbüro die lakonische Antwort, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Der Fahrer muss wohl noch ein Schneidwerkzeug mitführen, um die Kabelbinder durchzuschneiden. Wie der defekte Schlauch danach befestigt wird, wäre eine andere Frage? Müssen weitere Kabelbinder mitgeführt werden oder entsorgt man den Schlauchreifen gleich am Strassenrand?
Auch Techniker sollten sich vielleicht mal belehren lassen.
Schlicht, anfängerhaft!
Auf einen Hinweis bekommt man von einem Ingenieurbüro die lakonische Antwort, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Der Fahrer muss wohl noch ein Schneidwerkzeug mitführen, um die Kabelbinder durchzuschneiden. Wie der defekte Schlauch danach befestigt wird, wäre eine andere Frage? Müssen weitere Kabelbinder mitgeführt werden oder entsorgt man den Schlauchreifen gleich am Strassenrand?
Auch Techniker sollten sich vielleicht mal belehren lassen.
Schlicht, anfängerhaft!