lelebebbel
fixed
Eine heruntergefallene Aluflasche hat im Gegensatz zu einer weichen Plastikflasche durchschlagende Wirkung auf Laufräder und Beine der Hinterherfahrenden. Wenn man in größeren Gruppen oder bei Rennen unterwegs ist, muss man halt auf sowas achten. Wie gefährlich es nun ist is eigentlich egal, es steht nur fest das eine Plastikflasche harmloser ist. Also nimmt man eine solche, is eh praktischer.
Und warum man einen Ständer braucht ist mir immernoch nicht klar.
Begründung war: wenn man unterwegs mal pinkeln muss!
Wie oft kommt das vor? alle 20 Minuten? Ok, dann schraub dir einen Ständer dran... ansonsten ist es doch komplett überflüssig! Ständer bewirken genau eines: Man stellt das Rad frei hin während man zum Bäcker geht, und wenn man wiederkommt ist es weg.
Fahrräder dürfen niemals irgendwo stehenbleiben, wenn sie nicht festgeschlossen sind, ganz einfach. Ich werd das jetzt aber nicht ausdiskutieren, es steht ja jedem frei das auf die harte Tour zu lernen.
Und warum man einen Ständer braucht ist mir immernoch nicht klar.
Begründung war: wenn man unterwegs mal pinkeln muss!
Wie oft kommt das vor? alle 20 Minuten? Ok, dann schraub dir einen Ständer dran... ansonsten ist es doch komplett überflüssig! Ständer bewirken genau eines: Man stellt das Rad frei hin während man zum Bäcker geht, und wenn man wiederkommt ist es weg.
Fahrräder dürfen niemals irgendwo stehenbleiben, wenn sie nicht festgeschlossen sind, ganz einfach. Ich werd das jetzt aber nicht ausdiskutieren, es steht ja jedem frei das auf die harte Tour zu lernen.