• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQ-Lab Polster gesucht

ole_dssd

Neuer Benutzer
hat jemand ein SQ-Lab Polster für Herren übrig für einen Eigenbau? Vieleicht ein Hose die kaputt gegangen ist? Vielen Dank vorab!

Anzeige

Re: SQ-Lab Polster gesucht
Schreib doch einfach mal über das Kontaktformular das Team von ReneRosa an
https://www.renerosa.de

Unsere Vereinskleidung ist von denen und wir können immer optional das SQL-Lab Polster ordern. Von dem her sollten die die Dinger fabrikneu auf Lager haben. Mich würde es wundern, wenn die dir das nicht verkaufen sollten.

Danke für den Hinweis, gute Idee. Vielleicht hat ja noch jemand was das es für lau gibt. Da ich nicht weiß ob ich das wirklich eingenäht bekome, will ich da kein Risiko eingehen.

Danke für den Hinweis, gute Idee. Vielleicht hat ja noch jemand was das es für lau gibt. Da ich nicht weiß ob ich das wirklich eingenäht bekome, will ich da kein Risiko eingehen.

🙄 Warum sollte es das für lau geben? Ein Polster, das so zeritten ist, dass die Hose zerfällt, ist auch innerlich mit Sicherheit zerstört. Fällt dann auf wenn man es raustrennen will. Das ist dann zwar vielleicht gratis, aber halt auch umsonst.

Übrigens:
Solche Polster sind ziemlich teuer wenn man sie überhaupt einzeln kriegt.

Zum einnähen.... ich bin sehr erfahren im Umgang mit elastischen Materialen. Polster einnähen gehört zu den Dingen, die ich meide. Dazu muss man wirklich gut nähen können. Die Verbindung des steifen Polsters mit dem super elastischen Lycra der Hosen ist extrem schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
🙄 Warum sollte es das für lau geben? Ein Polster, das so zeritten ist, dass die Hose zerfällt, ist auch innerlich mit Sicherheit zerstört. Fällt dann auf wenn man es raustrennen will. Das ist dann zwar vielleicht gratis, aber halt auch umsonst.
Möglicherweise, hat sich jemand ein Hose zerrissen und braucht sie nicht mehr. Das Einnähen ist anspruchsvoll, das sit mir klar, daher will ich auch kein Geld ausgeben. Ich will in meine Protektor-Short fürs MTB versuchen das Polster einzunähen, da das serienmäßig zu dick war und es von SQ-Lab in dem Segment nichts gibt ;-)

Zurück