• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sporttourer oder Randonneur?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 66876
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, danke für eure Antworten. Das CdF in Blau bin ich gefahren. Hat super gepasst, leider ist die Hinterrad Bremse an der falschen Stelle. Haben sie jetzt geändert , dafür gibt's das Rad jetzt in hässlich silber/grau. Das Crois d F gibt's ja auch nur in schwarz.

Das Rad wird komplett aufgebaut. Mein Händler würde den Sporttourer von Patria bestellen und dann die Teile montieren. Liste habe ich schon zusammen gestellt. Ich besuch ihn nächste Woche mal und halte euch auf dem Laufenden ( wenn es interessiert)

VG

Hallo, danke für eure Antworten. Das CdF in Blau bin ich gefahren. Hat super gepasst, leider ist die Hinterrad Bremse an der falschen Stelle. Haben sie jetzt geändert , dafür gibt's das Rad jetzt in hässlich silber/grau. Das Crois d F gibt's ja auch nur in schwarz.

Das Rad wird komplett aufgebaut. Mein Händler würde den Sporttourer von Patria bestellen und dann die Teile montieren. Liste habe ich schon zusammen gestellt. Ich besuch ihn nächste Woche mal und halte euch auf dem Laufenden ( wenn es interessiert)

VG

Aufbauthreads sind immer interesant.

Hallo,
Ich muss euch enttäuschen. Es wird kein Aufbauthread geben. Das Patria ist mir dann doch zu teuer geworden. Ich hab mir das Croix de Fer gekauft. An das Schwarz gewöhne ich mich bestimmt ;-)
Die Tiagra Teile fahre ich erstmal und tausche dann eben nach und nach. Reifen werde ich mit Conti 4s ersetzen und eine Tubus Fly montieren.

Viele Grüße

Zurück