• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportstracker und Wearlink Bluetooth

whitewater

Aktives Mitglied
Moin,
zu meiner positiven Überraschung funktioniert Sportstracker auf meinem Nokia 5800 gar nicht mal so schlecht.
Hat jemand von euch schon den "passenden" Bluetooth HF-Gurt, und Erfahrung damit? Lt. Google war das ja über ein Jahr lang Reise nach Jerusalem, inzwischen soll er aber lieferbar sein.
Worüber sich alle Beteiligten irgendwie ausschweigen ist auch die Kompatibilität zu den einzelnen Handys...grundlos?

AW: Sportstracker und Wearlink Bluetooth

Ich überlege auch mir ein solchen gurt zu kaufen.
Bin mir aber auch nciht ganz sicher ob das alles so funzt.
Habe ein Nokia N97.
Evtl hat ja jetzt schonmal jemand sowas getestet.

AW: Sportstracker und Wearlink Bluetooth

Hi,
also ich hab in meinem Blog einen kurzen Test geschrieben. Zum ausführlichen Testen komme ich momentan nicht, da es so vieles Neue gibt... Fast täglich klingelt mindestens ein Paketbote...

Mit nem Garmin Edge800 und Konsorten kann aber kein Nokia Handy samt Sportstracks mithalten. Bei aktiviertem GPS geht auch der Akku des Mobiltelefons zu schnell in die Knie.

Der Polar WearLink+ Bluetooth Gurt ist mittlerweile mit jedem Mobiltelefon kompatibel, mit welchem Sportstracker kompatibel ist und natürlich eine Bluetooth Schnittstelle hat.

Den WearLink+ Bluetooth kann man momentan nur bei Sportstracker im Onlinestore kaufen:

http://shop.sports-tracker.com/epag...bjectPath=/Shops/12052010-1091/Products/10100

Gruß LukeNRG

Zurück