• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spendenaufruf für verunglückten Rennrad-Fahrer

foppa21

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Frechen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen die Verhaltensregeln verstoße. Wenn doch, verzeiht bitte. Doch mir ist das Thema wichtig und ich hoffe, dass ich hier auf eure Unterstützung zählen kann.

Am Vatertag diesen Jahres ist ein lieber Mitarbeiter von mir beim Training für den Frankfurter Iron Man mit seinem Canyon Zeitfahrrad auf einem Landwirtschaftsweg von einem Auto erfasst und schwerst verletzt worden. Er liegt bis heute im Koma. Die Chancen auf Genesung sind nach Aussage der Ärzte äußerst gering. Der Kölner Stadt-Anzeiger brachte damals einen Artikel, den ihr Online auch noch hier nachlesen könnt.

Sebastian hat Frau und zwei Söhne und wie haben nun einen Spendenaufruf zur Unterstützung der Familie gestartet. Sie brauchen nun jede Unterstützung, die sie bekommen können.

Daher möchte ich auch hier den Link zur Spendenaktion teilen und um eure Beteiligung sowie dem Weiterleiten der Aktion in euer Netzwerk bitten. Sämtliche Spenden gehen direkt an Sebastians Familie.

Danke euch vielmals!
Dirk

Spendenaufruf: Unterstützung für Sebastians Familie
https://www.gofundme.com/f/support-sebastians-family
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Beileid. Das klingt schrecklich.
Der Link zum Artikel funktioniert bei mir nicht. Liegt es an mir?
 
@baci: Der Link zum Zeitungsartikel lautet: "http://- wenn kein Wunder geschieht"
Wenn dieser Link bei Dir funktioniert, überrascht es mich.
 
Danke für eure Antworten und Anteilnahme. Auch Dank eurer Unterstützung sind schon über 5.000€ zusammen gekommen.

Offenbar werden Links hier blockiert. Eine Suche in Google nach den Stichworten „kölner stadt-anzeiger rennrad unfall kerpen“ sollte euch den Artikel vom 27. Mai 2022 zeigen.

Viele Grüsse
Dirk
 
Danke für den Link, "G.Fahr".
Das ist schon heftig: "Für den Autoverkehr ist die Straße eigentlich nicht freigegeben" und schon mehrere schwere Unfälle die letzten Jahre. Poller sind der Gemeinde/Kreis offenbar unbekannt. (Gibt es auch in abschließbar, damit der Bauer durchkommt.) Das darf einfach nicht sein.
Spende geht raus.
 
Zurück
Oben Unten