R Reiler Aktives Mitglied Registriert 28 Januar 2008 Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 2 Ort Moseltal 4 August 2008 #1 Ist das schonmal jemand gefahren? Irgendwie gefällt mir das Teil... Wirken sich die Zerz-Einsätze irgendwie aus?
Ist das schonmal jemand gefahren? Irgendwie gefällt mir das Teil... Wirken sich die Zerz-Einsätze irgendwie aus?
S storcki Mitglied Registriert 22 Mai 2006 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 4 August 2008 #2 AW: Specialized Tricross fahre das 2008er modell jetzt nen halbes jahr und bin damit vollends zufrieden. die zertz einsätze merkt man schon. meine meinung
AW: Specialized Tricross fahre das 2008er modell jetzt nen halbes jahr und bin damit vollends zufrieden. die zertz einsätze merkt man schon. meine meinung
R Reiler Aktives Mitglied Registriert 28 Januar 2008 Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 2 Ort Moseltal 4 August 2008 #3 AW: Specialized Tricross storcki schrieb: fahre das 2008er modell jetzt nen halbes jahr und bin damit vollends zufrieden. die zertz einsätze merkt man schon. meine meinung Zum Vergrößern anklicken.... weniger vibrationen? geht dadurch steifigkeit verloren?
AW: Specialized Tricross storcki schrieb: fahre das 2008er modell jetzt nen halbes jahr und bin damit vollends zufrieden. die zertz einsätze merkt man schon. meine meinung Zum Vergrößern anklicken.... weniger vibrationen? geht dadurch steifigkeit verloren?
S storcki Mitglied Registriert 22 Mai 2006 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 9 August 2008 #4 AW: Specialized Tricross nach meinen erfahrungen und die meines händlers ist es trotz der zertz einsätze noch steif
AW: Specialized Tricross nach meinen erfahrungen und die meines händlers ist es trotz der zertz einsätze noch steif
R Reiler Aktives Mitglied Registriert 28 Januar 2008 Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 2 Ort Moseltal 9 August 2008 #5 AW: Specialized Tricross nehmen die einsätze denn spürbar die durchrütteler weg bzw. dämpfen sie wirklich?
AW: Specialized Tricross nehmen die einsätze denn spürbar die durchrütteler weg bzw. dämpfen sie wirklich?
marathonisti Aktives Mitglied Registriert 1 November 2008 Beiträge 1.542 Reaktionspunkte 3.485 9 November 2008 #6 AW: Specialized Tricross Reiler schrieb: nehmen die einsätze denn spürbar die durchrütteler weg bzw. dämpfen sie wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren ?? :dope:
AW: Specialized Tricross Reiler schrieb: nehmen die einsätze denn spürbar die durchrütteler weg bzw. dämpfen sie wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren ?? :dope:
elmar schrauth Aktives Mitglied Registriert 27 Februar 2004 Beiträge 4.700 Reaktionspunkte 2.380 Ort cochem 9 November 2008 #7 AW: Specialized Tricross lt tourtest ja beim fahren mit br 550 bockte die gabel bei mir sehr . bin aber erst ein rad damit gefahren. sie ist ausserdem schwer wie blei .
AW: Specialized Tricross lt tourtest ja beim fahren mit br 550 bockte die gabel bei mir sehr . bin aber erst ein rad damit gefahren. sie ist ausserdem schwer wie blei .
R Reiler Aktives Mitglied Registriert 28 Januar 2008 Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 2 Ort Moseltal 9 November 2008 #8 AW: Specialized Tricross watt is br 550 ?
elmar schrauth Aktives Mitglied Registriert 27 Februar 2004 Beiträge 4.700 Reaktionspunkte 2.380 Ort cochem 9 November 2008 #9 AW: Specialized Tricross Reiler schrieb: watt is br 550 ? Zum Vergrößern anklicken.... das war die bremse an der gabel mit hodenmumps
AW: Specialized Tricross Reiler schrieb: watt is br 550 ? Zum Vergrößern anklicken.... das war die bremse an der gabel mit hodenmumps